Gelöst
Achtung bei Chat Beratung!
vor 5 Jahren
Sorry, aber ich kann nur davor warnen sich per Chat beraten zu lassen. Ich hatte extra nach einem jungen Tarif bei der Speedbox gefragt und die Auskunft bekommen „das gibt es bei der Telekom nicht“ ! Nach dem ich jetzt den Vertrag auf meinem Mann hab laufen lassen und nicht auf meiner Tochter, konnte ich selber den Vertrag ganz leicht auf der Internetseite sehen. Leider ist die Telekom nicht bereit das auf einfache weise zu korrigieren. Ich sollte alles stornieren und neu abschließen etc. 🤦♀️ Danke für nix! Sind ja nur 10€ pro Monate.
623
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
338
0
2
vor 6 Jahren
1470
2
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.