Gelöst

Achtung bei Chat Beratung!

vor 5 Jahren

Sorry, aber ich kann nur davor warnen sich per Chat beraten zu lassen. Ich hatte extra nach einem jungen Tarif bei der Speedbox gefragt und die Auskunft bekommen „das gibt es bei der Telekom nicht“ ! Nach dem ich jetzt den Vertrag auf meinem Mann hab laufen lassen und nicht auf meiner Tochter, konnte ich selber den Vertrag ganz leicht auf der Internetseite sehen. Leider ist die Telekom nicht bereit das auf einfache weise zu korrigieren. Ich sollte alles stornieren und neu abschließen etc. 🤦‍♀️ Danke für nix! Sind ja nur 10€ pro Monate.

623

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    338

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    954

    0

    5

    Gelöst

    in  

    266

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    539

    0

    1