Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Achtung bei Chat Beratung!
vor 5 Jahren
Sorry, aber ich kann nur davor warnen sich per Chat beraten zu lassen. Ich hatte extra nach einem jungen Tarif bei der Speedbox gefragt und die Auskunft bekommen „das gibt es bei der Telekom nicht“ ! Nach dem ich jetzt den Vertrag auf meinem Mann hab laufen lassen und nicht auf meiner Tochter, konnte ich selber den Vertrag ganz leicht auf der Internetseite sehen. Leider ist die Telekom nicht bereit das auf einfache weise zu korrigieren. Ich sollte alles stornieren und neu abschließen etc. 🤦♀️ Danke für nix! Sind ja nur 10€ pro Monate.
619
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
299
0
2
vor 6 Jahren
1426
2
7
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
Hallo @Tokabora,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es tut mir leid, dass du eine falsche Auskunft von dem Chat-Mitarbeiter bekommen hast. Bei einem abgeschlossen Vertrag über den Chat, telefonisch oder im Internet, steht dir als Verbraucher ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. An der Stelle kannst du den Vertrag HIER widerrufen.
Eine Korrektur des Tarifs ist gar nichts so einfach nachträglich möglich, meistens in Form einer Vertragsverlängerung nach 2 Jahren. Aus dem Grund kannst du ja parallel schon den 2. Tarif HIER bestellen und das andere Gerät zurückschicken, dann bekommst du die Speedbox eventuell noch rechtzeitig😊
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
Tokabora
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
muc80337_2
also da ich direkt für meine Tochter, die für die Ostsee und für ihr Studium einen Giga Cube sucht -
und direkt gefragt habe ob es wie bei Vodafon etwas vergleichbares für junge Leute bei der Telekom gibt
mh..... doch - dann erwartet ich das bei 2 Verträge die es nur gibt, mir auch beide Angeboten werden.
Vor allem wenn ich explizit danach gefragt habe.
0