Solved
Adresse ändern wegen Umzug Mobilfunk
7 years ago
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es im Kundencenter Mobilfunk nicht mehr möglich ist, seine Adresse zu ändern? Ich habe nur gesehen, dass man mit nem Formular bei einer Eheschließung etc. die Daten ändern kann! Früher war das möglich!
611
10
This could help you too
2 years ago
191
0
1
Solved
1237
0
4
Solved
2297
0
3
7 years ago
Bei mir besteht derselbe Fehler. Zusätzlich: Auch der Bearbeitungsstift bei der Rechnungsadresse fehlt.
Das ist ein Fehler, der schon letztes Jahr mehrfach jeweils mehrere Monate lang aufgetreten ist.
Dass die das nicht mal irgendwann in den Griff bekommen...
Siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Persoenliche-Daten-im-Mobilfunk-Kundencenter/m-p/2643526#M210078
4
Answer
from
7 years ago
Der Fehler war ja jetzt eine ganze Weile behoben. Was mich so ärgert, ist, dass er bei gefühlt jedem zweiten Kundencenter-Update wiederkommt.
Answer
from
7 years ago
Naja vielleicht wird es ja in Kürze wieder "repariert" ansonsten bleibt nur der Weg über die Hotline! Wenn sie diesen mehraufwand möchten, kein problem
Answer
from
7 years ago
Bei mir auch nicht.
Habe es einfach mal gemeldet.
Mal sehen ob sich da jemand zu äußert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
die Möglichkeit, seine Adresse über das Kundencenter zu ändern, wurde aufgrund vermehrter Betrugsfälle vorerst deaktiviert.
Wenn es konkrete Änderungswünsche gibt, hinterlegen wir diese gern zusammen mit euch im System. Gibt uns dafür kurz Bescheid, wann wir euch zwecks Legitimation telefonisch am besten erreichen und tragt parallel noch hier http://bit.ly/Kundeninfos eure Rückrufnummer ein.
Besten Dank und einen schönen Abend
Katharina S.
4
Answer
from
7 years ago
@Mikko das Feedback ist auf jeden Fall entsprechend bei den Verantwortlichen platziert.
Answer
from
7 years ago
@Katharina S.
Kann mich bitte jemand zwecks Adressänderung zurückrufen?
Kontaktdaten sind hinterlegt.
Danke.
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Vorgang wurde bereits durch uns erledigt.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from