Gelöst
Adresse ändern wegen Umzug Mobilfunk
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es im Kundencenter Mobilfunk nicht mehr möglich ist, seine Adresse zu ändern? Ich habe nur gesehen, dass man mit nem Formular bei einer Eheschließung etc. die Daten ändern kann! Früher war das möglich!
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vor 2 Jahren
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vor 7 Jahren
Bei mir besteht derselbe Fehler. Zusätzlich: Auch der Bearbeitungsstift bei der Rechnungsadresse fehlt.
Das ist ein Fehler, der schon letztes Jahr mehrfach jeweils mehrere Monate lang aufgetreten ist.
Dass die das nicht mal irgendwann in den Griff bekommen...
Siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Persoenliche-Daten-im-Mobilfunk-Kundencenter/m-p/2643526#M210078
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Fehler war ja jetzt eine ganze Weile behoben. Was mich so ärgert, ist, dass er bei gefühlt jedem zweiten Kundencenter-Update wiederkommt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Naja vielleicht wird es ja in Kürze wieder "repariert" ansonsten bleibt nur der Weg über die Hotline! Wenn sie diesen mehraufwand möchten, kein problem
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir auch nicht.
Habe es einfach mal gemeldet.
Mal sehen ob sich da jemand zu äußert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die Möglichkeit, seine Adresse über das Kundencenter zu ändern, wurde aufgrund vermehrter Betrugsfälle vorerst deaktiviert.
Wenn es konkrete Änderungswünsche gibt, hinterlegen wir diese gern zusammen mit euch im System. Gibt uns dafür kurz Bescheid, wann wir euch zwecks Legitimation telefonisch am besten erreichen und tragt parallel noch hier http://bit.ly/Kundeninfos eure Rückrufnummer ein.
Besten Dank und einen schönen Abend
Katharina S.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Mikko das Feedback ist auf jeden Fall entsprechend bei den Verantwortlichen platziert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Katharina S.
Kann mich bitte jemand zwecks Adressänderung zurückrufen?
Kontaktdaten sind hinterlegt.
Danke.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Vorgang wurde bereits durch uns erledigt.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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