Adresseingabe ungültig
3 days ago
Hallo zusammen,
ich wollte im Online Shop etwas kaufen (zusätzliche Prepaid Karte), leider kann der Mechanismus meine Anschrift nicht verifizieren. Ist keine neue Straße (mindestens 15 Jahre alt) - das dazugehörige Haus auch. Ist identisch zum PA, geht trotzdem nicht. Hat auch keine Besonderheiten, einfach eine numerische Hausnummer. Was kann ich tun ?
Danke für Eure Hilfe !
Vg Peter
52
0
16
This could help you too
454
0
8
8 months ago
66
0
2
6 years ago
599
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 days ago
Was kann ich tun ?
Hallo zusammen,
ich wollte im Online Shop etwas kaufen (zusätzliche Prepaid Karte), leider kann der Mechanismus meine Anschrift nicht verifizieren. Ist keine neue Straße (mindestens 15 Jahre alt) - das dazugehörige Haus auch. Ist identisch zum PA, geht trotzdem nicht. Hat auch keine Besonderheiten, einfach eine numerische Hausnummer. Was kann ich tun ?
Danke für Eure Hilfe !
Vg Peter
Beim Kundenservice melden.
Ist keine neue Straße (mindestens 15 Jahre alt) - das dazugehörige Haus auch. Ist identisch zum PA, geht trotzdem nicht.
Hallo zusammen,
ich wollte im Online Shop etwas kaufen (zusätzliche Prepaid Karte), leider kann der Mechanismus meine Anschrift nicht verifizieren. Ist keine neue Straße (mindestens 15 Jahre alt) - das dazugehörige Haus auch. Ist identisch zum PA, geht trotzdem nicht. Hat auch keine Besonderheiten, einfach eine numerische Hausnummer. Was kann ich tun ?
Danke für Eure Hilfe !
Vg Peter
Interssiert auch nicht.
Wenn der Eigentümer nie eine Erschließung dort gemacht hat, hat die Telekom die Adresse auch nie aufgenommen.
Wenn jetzt auch nicht die Gemeinde damals ne Meldung gemacht hatte, hat die Telekom davon auch nie was mitbekommen.
0
6
from
3 days ago
Guten Abend und vielen Dank noch einmal für das angenehme Gespräch @PeterKatana.
Hier wurde die Adresse ohne mosern genommen und der Prepaidauftrag konnte erstellt werden. Ich hoffe sehr, dass du nicht allzu lange auf die Karte warten musst.
Ich freue mich, wenn ich mal wieder deine Ansprechpartnerin sein darf.
Lieben Gruß
Diandra
from
3 days ago
Danke für den Top-Service ! Alles erledigt.
from
3 days ago
@Diandra
Ich hätte dir gern die oder eine Lösung gegeben!
🦂
Unlogged in user
from
3 days ago
Hallo @PeterKatana
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
3 days ago
@PeterKatana gebe die Adresse einmal Buchstabe für Buchstabe ein, wenn du dann eine Adresse angeboten bekommst wählst du die angezeigte aus, genauso mit der Hausnummer. Müsste dann eigentlich funktionieren.
2
from
3 days ago
@PeterKatana gebe die Adresse einmal Buchstabe für Buchstabe ein, wenn du dann eine Adresse angeboten bekommst wählst du die angezeigte aus, genauso mit der Hausnummer. Müsste dann eigentlich funktionieren.
Ja hätte ich jetzt auch vorgeschlagen da die Funktion im Browser zum automatischen Ausfüllen von Formularen zu Fehlern führt.
Nicht zu verwechseln mit der Funktion der Webseite selbst.
Sprich du gibst z.B. die Postleitzahl ein und bekommst dann eine Auswahl von Orten wo du dann entsprechend deinen Ortsteil auswählen kannst.
Wähle dann den Richtigen Eintrag an.
Dann Geht es weiter zur Straße und dann zu Hausnummer.
Sollte da was mit Adressen verwalten erscheinen dann dieses nicht verwenden.
from
3 days ago
Ja, das hatte ich dann auch probiert. Hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Aber wie gesagt, mir eine reizende Dame gerade geholfen. Auftrag ist eingestellt. Danke nochmal an alle.
Unlogged in user
from
10 hours ago
Hi Diandra,
hatte eigentlich am Abend noch den Video Ident erfolgreich erledigt, gestern kam eine Info von Video-Ident Telekom, das der Link in 3 Tagen verfällt, wenn ich Video Ident nicht durchführe. Habe ich aber schon. Soll ich das nochmal durchexerzieren ?
Danke und schönes WE !
Vg Peter
0
4
from
9 hours ago
Hallo @PeterKatana,
wie nah beieinander waren denn der Ident und der Zugang der Mail.
Ich gehe davon aus, dass das eine System nicht erkannt hat, dass das andere schon bearbeitet wurde.
Wenn alles erfolgreich erfolgt ist, ist alles prima.
Liebe Grüße
Karin
0
from
9 hours ago
Naja, eng beeinander nicht so recht: Video Ident am 20.08 Abends, Erinnerung gestern am 22.08.
Oder mach ich es lieber ein 2. Mal ?
0
from
9 hours ago
Mh, dann würde ich tatsächlich nochmal neu starten. Da scheint dann was nicht geklappt zu haben.
Sicher ist sicher.
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from