Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Magenta Smarthome Aktivierungscode ungültig
vor 5 Jahren
Komme bis zur Eingabe des Aktivierungscodes dann die Meldung Code ungültig .
Habe 2 mal den selben Code bekommen .
Viele Grüße
Heinz
595
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
349
0
3
Gelöst
496
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1589
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Komme bis zur Eingabe des Aktivierungscodes dann die Meldung Code ungültig . Habe 2 mal den selben Code bekommen . Viele Grüße Heinz
Komme bis zur Eingabe des Aktivierungscodes dann die Meldung Code ungültig .
Habe 2 mal den selben Code bekommen .
Viele Grüße
Heinz
Welches Gerät?
Neu oder gebraucht?
Gruß
Pitter
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe neu einen Speedport Smart 3 und den Router auch aktiviert .
Antwort
von
vor 5 Jahren
Außerdem ein neues IPhone 8 .
Der Router wir erkannt auch das Gerätepasswort .
Nach Eingabe des Aktivierungscodes wird angezeigt das der Code ungültig ist .
Viele Grüße
Heinz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
keine Sorge, wir kriegen das mit dem Aktivierungscode hin und klären es. Damit wir das auch tun können, wäre es lieb wenn du mir im Communityprofil deine Rückrufnummer hinterlegst.
Wie das geht? Ganz einfach: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hier drauf und ausfüllen und am besten mir kurz Bescheid geben mit einer Rückrufzeit.
Bis dahin, viele Grüße René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von