Gelöst
Telekom App ergänzt die Adresseingabe nicht mehr
vor 2 Jahren
Gestern wurde ich von T-online aufgefordert, mich neu einzuloggen. Gab es ein Update? Nun wird bei der Adresseingabe die Emailadresse der Empfänger nicht mehr automatisch ergänzt. Ich müsste also alle Emaildressen auswendig eintragen. Auf dem Laptop gibt es kein Problem.
Ich habe mich bereits ab- und neu angemeldet, auch das Tablet runter- und wieder hochgefahren.
Was kann ich tun?
Vielen Dank schon mal!
78
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
207
0
3
vor 2 Jahren
248
0
3
vor einem Jahr
423
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hab es eben nochmal versucht - jetzt funktioniert es wieder, warum auch immer.
Vielen Dank für die Bemühungen!
LG
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab es eben nochmal versucht - jetzt funktioniert es wieder, warum auch immer.
Hallo,
wollte gerade antworten, weil ich das mit meinem Samsung Tablet getestet hatte und alles entsprechend funktioniert hat.
Gut das es bei dir auch wieder läuft !
Gruß Kalle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von