Gelöst

Telekom App ergänzt die Adresseingabe nicht mehr

vor einem Jahr

Gestern wurde ich von T-online aufgefordert, mich neu einzuloggen. Gab es ein Update? Nun wird bei der Adresseingabe die Emailadresse der Empfänger nicht mehr automatisch ergänzt. Ich müsste also alle Emaildressen auswendig eintragen. Auf dem Laptop gibt es kein Problem.

Ich habe mich bereits ab- und neu angemeldet, auch das Tablet runter- und wieder hochgefahren.

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank schon mal!

 

 

77

4

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hab es eben nochmal versucht - jetzt funktioniert es wieder,  warum auch immer.

    Vielen Dank für die Bemühungen!

    LG

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @dvluenenschloss  schrieb:
    Hab es eben nochmal versucht - jetzt funktioniert es wieder,  warum auch immer.

    Hallo,

    wollte gerade antworten, weil ich das mit meinem Samsung Tablet getestet hatte und alles entsprechend funktioniert hat.

    Gut das es bei dir auch wieder läuft !

     

    Gruß Kalle

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4302

3

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

33106

0

6