Adresseingabe ungültig

vor 3 Tagen

Hallo zusammen, 

ich wollte im Online Shop etwas kaufen (zusätzliche Prepaid Karte), leider kann der Mechanismus meine Anschrift nicht verifizieren. Ist keine neue Straße (mindestens 15 Jahre alt) - das dazugehörige Haus auch. Ist identisch zum PA, geht trotzdem nicht.  Hat auch keine Besonderheiten, einfach eine numerische Hausnummer. Was kann ich tun ? 

Danke für Eure Hilfe !

Vg Peter

52

0

16

    • vor 3 Tagen

      PeterKatana

      Was kann ich tun ? 

      Hallo zusammen, 

      ich wollte im Online Shop etwas kaufen (zusätzliche Prepaid Karte), leider kann der Mechanismus meine Anschrift nicht verifizieren. Ist keine neue Straße (mindestens 15 Jahre alt) - das dazugehörige Haus auch. Ist identisch zum PA, geht trotzdem nicht.  Hat auch keine Besonderheiten, einfach eine numerische Hausnummer. Was kann ich tun ? 

      Danke für Eure Hilfe !

      Vg Peter

      PeterKatana

      Was kann ich tun ? 

      Beim Kundenservice melden. 

      PeterKatana

      Ist keine neue Straße (mindestens 15 Jahre alt) - das dazugehörige Haus auch. Ist identisch zum PA, geht trotzdem nicht. 

      Hallo zusammen, 

      ich wollte im Online Shop etwas kaufen (zusätzliche Prepaid Karte), leider kann der Mechanismus meine Anschrift nicht verifizieren. Ist keine neue Straße (mindestens 15 Jahre alt) - das dazugehörige Haus auch. Ist identisch zum PA, geht trotzdem nicht.  Hat auch keine Besonderheiten, einfach eine numerische Hausnummer. Was kann ich tun ? 

      Danke für Eure Hilfe !

      Vg Peter

      PeterKatana

      Ist keine neue Straße (mindestens 15 Jahre alt) - das dazugehörige Haus auch. Ist identisch zum PA, geht trotzdem nicht. 

      Interssiert auch nicht. 

      Wenn der Eigentümer nie eine Erschließung dort gemacht hat, hat die Telekom die Adresse auch nie aufgenommen. 

      Wenn jetzt auch nicht die Gemeinde damals ne Meldung gemacht hatte, hat die Telekom davon auch nie was mitbekommen. 

      0

      6

      von

      vor 3 Tagen

      Guten Abend und vielen Dank noch einmal für das angenehme Gespräch @PeterKatana

       

      Hier wurde die Adresse ohne mosern genommen und der Prepaidauftrag konnte erstellt werden. Ich hoffe sehr, dass du nicht allzu lange auf die Karte warten musst. 

       

      Ich freue mich, wenn ich mal wieder deine Ansprechpartnerin sein darf.

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      von

      vor 3 Tagen

      Danke für den Top-Service ! Alles erledigt. 

      von

      vor 3 Tagen

      @Diandra 

      Ich hätte dir gern die oder eine Lösung gegeben!

      🦂

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Hallo @PeterKatana 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • vor 3 Tagen

      @PeterKatana gebe die Adresse einmal Buchstabe für Buchstabe ein, wenn du dann eine Adresse angeboten bekommst wählst du die angezeigte aus, genauso mit der Hausnummer. Müsste dann eigentlich funktionieren.

      2

      von

      vor 3 Tagen

      Smart-und-Clever
      @PeterKatana gebe die Adresse einmal Buchstabe für Buchstabe ein, wenn du dann eine Adresse angeboten bekommst wählst du die angezeigte aus, genauso mit der Hausnummer. Müsste dann eigentlich funktionieren.

      @PeterKatana gebe die Adresse einmal Buchstabe für Buchstabe ein, wenn du dann eine Adresse angeboten bekommst wählst du die angezeigte aus, genauso mit der Hausnummer. Müsste dann eigentlich funktionieren.

      Smart-und-Clever

      @PeterKatana gebe die Adresse einmal Buchstabe für Buchstabe ein, wenn du dann eine Adresse angeboten bekommst wählst du die angezeigte aus, genauso mit der Hausnummer. Müsste dann eigentlich funktionieren.

      Ja hätte ich jetzt auch vorgeschlagen da die Funktion im Browser zum automatischen Ausfüllen von Formularen zu Fehlern führt.

      Nicht zu verwechseln mit der Funktion der Webseite selbst.

      Sprich du gibst z.B. die Postleitzahl ein und bekommst dann eine Auswahl von Orten wo du dann entsprechend deinen Ortsteil auswählen kannst.

      Wähle dann den Richtigen Eintrag an.

      Dann Geht es weiter zur Straße und dann zu Hausnummer.

      Sollte da was mit Adressen verwalten erscheinen dann dieses nicht verwenden.

       

      von

      vor 3 Tagen

      Ja, das hatte ich dann auch probiert.  Hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Aber wie gesagt, mir eine reizende Dame gerade geholfen. Auftrag ist eingestellt. Danke nochmal an alle. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 13 Stunden

      Hi Diandra, 

      hatte eigentlich am Abend noch den Video Ident erfolgreich erledigt, gestern kam eine Info von Video-Ident Telekom, das der Link in 3 Tagen verfällt, wenn ich Video Ident nicht durchführe. Habe ich aber schon. Soll ich das nochmal durchexerzieren ?

      Danke und schönes WE !

      Vg Peter

      0

      4

      von

      vor 12 Stunden

      Hallo @PeterKatana,

       

      wie nah beieinander waren denn der Ident und der Zugang der Mail. 

      Ich gehe davon aus, dass das eine System nicht erkannt hat, dass das andere schon bearbeitet wurde. 

       

      Wenn alles erfolgreich erfolgt ist, ist alles prima.

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      von

      vor 12 Stunden

      Naja, eng beeinander nicht so recht: Video Ident am 20.08 Abends, Erinnerung gestern am 22.08. 

      Oder mach ich es lieber ein 2. Mal ? 

      0

      von

      vor 11 Stunden

      Mh, dann würde ich tatsächlich nochmal neu starten. Da scheint dann was nicht geklappt zu haben.

       

      Sicher ist sicher.

       

      Liebe Grüße 

      Karin

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    78

    1

    3

    in  

    66

    0

    2

    Gelöst

    in  

    654

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...