Adresseingabe ungültig
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
ich wollte im Online Shop etwas kaufen (zusätzliche Prepaid Karte), leider kann der Mechanismus meine Anschrift nicht verifizieren. Ist keine neue Straße (mindestens 15 Jahre alt) - das dazugehörige Haus auch. Ist identisch zum PA, geht trotzdem nicht. Hat auch keine Besonderheiten, einfach eine numerische Hausnummer. Was kann ich tun ?
Danke für Eure Hilfe !
Vg Peter
52
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
454
0
8
vor 8 Monaten
66
0
2
vor 6 Jahren
599
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Tagen
Was kann ich tun ?
Hallo zusammen,
ich wollte im Online Shop etwas kaufen (zusätzliche Prepaid Karte), leider kann der Mechanismus meine Anschrift nicht verifizieren. Ist keine neue Straße (mindestens 15 Jahre alt) - das dazugehörige Haus auch. Ist identisch zum PA, geht trotzdem nicht. Hat auch keine Besonderheiten, einfach eine numerische Hausnummer. Was kann ich tun ?
Danke für Eure Hilfe !
Vg Peter
Beim Kundenservice melden.
Ist keine neue Straße (mindestens 15 Jahre alt) - das dazugehörige Haus auch. Ist identisch zum PA, geht trotzdem nicht.
Hallo zusammen,
ich wollte im Online Shop etwas kaufen (zusätzliche Prepaid Karte), leider kann der Mechanismus meine Anschrift nicht verifizieren. Ist keine neue Straße (mindestens 15 Jahre alt) - das dazugehörige Haus auch. Ist identisch zum PA, geht trotzdem nicht. Hat auch keine Besonderheiten, einfach eine numerische Hausnummer. Was kann ich tun ?
Danke für Eure Hilfe !
Vg Peter
Interssiert auch nicht.
Wenn der Eigentümer nie eine Erschließung dort gemacht hat, hat die Telekom die Adresse auch nie aufgenommen.
Wenn jetzt auch nicht die Gemeinde damals ne Meldung gemacht hatte, hat die Telekom davon auch nie was mitbekommen.
0
6
von
vor 3 Tagen
Guten Abend und vielen Dank noch einmal für das angenehme Gespräch @PeterKatana.
Hier wurde die Adresse ohne mosern genommen und der Prepaidauftrag konnte erstellt werden. Ich hoffe sehr, dass du nicht allzu lange auf die Karte warten musst.
Ich freue mich, wenn ich mal wieder deine Ansprechpartnerin sein darf.
Lieben Gruß
Diandra
von
vor 3 Tagen
Danke für den Top-Service ! Alles erledigt.
von
vor 3 Tagen
@Diandra
Ich hätte dir gern die oder eine Lösung gegeben!
🦂
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Hallo @PeterKatana
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor 3 Tagen
@PeterKatana gebe die Adresse einmal Buchstabe für Buchstabe ein, wenn du dann eine Adresse angeboten bekommst wählst du die angezeigte aus, genauso mit der Hausnummer. Müsste dann eigentlich funktionieren.
2
von
vor 3 Tagen
@PeterKatana gebe die Adresse einmal Buchstabe für Buchstabe ein, wenn du dann eine Adresse angeboten bekommst wählst du die angezeigte aus, genauso mit der Hausnummer. Müsste dann eigentlich funktionieren.
Ja hätte ich jetzt auch vorgeschlagen da die Funktion im Browser zum automatischen Ausfüllen von Formularen zu Fehlern führt.
Nicht zu verwechseln mit der Funktion der Webseite selbst.
Sprich du gibst z.B. die Postleitzahl ein und bekommst dann eine Auswahl von Orten wo du dann entsprechend deinen Ortsteil auswählen kannst.
Wähle dann den Richtigen Eintrag an.
Dann Geht es weiter zur Straße und dann zu Hausnummer.
Sollte da was mit Adressen verwalten erscheinen dann dieses nicht verwenden.
von
vor 3 Tagen
Ja, das hatte ich dann auch probiert. Hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Aber wie gesagt, mir eine reizende Dame gerade geholfen. Auftrag ist eingestellt. Danke nochmal an alle.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
Hi Diandra,
hatte eigentlich am Abend noch den Video Ident erfolgreich erledigt, gestern kam eine Info von Video-Ident Telekom, das der Link in 3 Tagen verfällt, wenn ich Video Ident nicht durchführe. Habe ich aber schon. Soll ich das nochmal durchexerzieren ?
Danke und schönes WE !
Vg Peter
0
4
von
vor 12 Stunden
Hallo @PeterKatana,
wie nah beieinander waren denn der Ident und der Zugang der Mail.
Ich gehe davon aus, dass das eine System nicht erkannt hat, dass das andere schon bearbeitet wurde.
Wenn alles erfolgreich erfolgt ist, ist alles prima.
Liebe Grüße
Karin
0
von
vor 12 Stunden
Naja, eng beeinander nicht so recht: Video Ident am 20.08 Abends, Erinnerung gestern am 22.08.
Oder mach ich es lieber ein 2. Mal ?
0
von
vor 11 Stunden
Mh, dann würde ich tatsächlich nochmal neu starten. Da scheint dann was nicht geklappt zu haben.
Sicher ist sicher.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von