Gelöst

Airpods Pro defekt, Rechnungskopie

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe im 24.11.22 bei der Telekom im Onlineshop ein Airpods pro bestellt. Leider sind diese nun defekt. Nun habe ich nachgelesen dass ich für eine Reklamation eine rechnungskopie benötige. Stimmt das?  Diese liegt mir leider nicht mehr vor. Rechnungsnummer kann ich nennen. Im Kundenservice könnte man mir nicht weiter helfen. Wie komme ich an die benötigten Unterlagen? Oder wie gehe ich am besten bei der Reklamation vor? Kann ich das Gerät auch in einem Telekom-Shop umtauschen? Vielen Dank für ihre Hilfe.

375

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      C. Richter

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom-Shop umtauschen?

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom-Shop umtauschen?
      C. Richter
      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom-Shop umtauschen?

      da es verschiedene Vertriebswege sind geht das nicht bei der Telekom.

      Generell würde ich nach 13 Monaten keinen direkten Umtausch erwarten, vermutlich wird dir die Telekom nach Einsendung eine kostenpflichtige Reparatur/Austausch anbieten.

       

       

      C. Richter

      Im Kundenservice könnte man mir nicht weiter helfen.

      Im Kundenservice könnte man mir nicht weiter helfen.
      C. Richter
      Im Kundenservice könnte man mir nicht weiter helfen.

      bedeutet?

      Wir anderen Kunden können dir ja auch nicht helfen und das Team vom Telekomhilft ist auch der Kundenservice.

      Das Team kann aber auch nur aktiv werden wenn du dein  > Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllst.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      der_Lutz

      Generell würde ich nach 13 Monaten

      Generell würde ich nach 13 Monaten

      der_Lutz

      Generell würde ich nach 13 Monaten


      24.11.22....

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      olliMD

      24.11.22

      24.11.22
      olliMD
      24.11.22

      Oh, da war ich schon ein Jahr zu weit 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren


      @C. Richter  schrieb:

      Diese liegt mir leider nicht mehr vor.


      Wieso muss der Vertragspartner für dich die Buchhaltung machen und deine Belege sammeln?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      37

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      144

      0

      6

      Gelöst

      in  

      530

      2

      4

      Gelöst

      in  

      466

      0

      4

      Gelöst

      in  

      667

      0

      4