Gelöst
Airpods Pro defekt, Rechnungskopie
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe im 24.11.22 bei der Telekom im Onlineshop ein Airpods pro bestellt. Leider sind diese nun defekt. Nun habe ich nachgelesen dass ich für eine Reklamation eine rechnungskopie benötige. Stimmt das? Diese liegt mir leider nicht mehr vor. Rechnungsnummer kann ich nennen. Im Kundenservice könnte man mir nicht weiter helfen. Wie komme ich an die benötigten Unterlagen? Oder wie gehe ich am besten bei der Reklamation vor? Kann ich das Gerät auch in einem Telekom-Shop umtauschen? Vielen Dank für ihre Hilfe.
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vor einem Jahr
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vor 7 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Kann ich das Gerät auch in einem Telekom-Shop umtauschen?
da es verschiedene Vertriebswege sind geht das nicht bei der Telekom.
Generell würde ich nach 13 Monaten keinen direkten Umtausch erwarten, vermutlich wird dir die Telekom nach Einsendung eine kostenpflichtige Reparatur/Austausch anbieten.
Im Kundenservice könnte man mir nicht weiter helfen.
bedeutet?
Wir anderen Kunden können dir ja auch nicht helfen und das Team vom Telekomhilft ist auch der Kundenservice.
Das Team kann aber auch nur aktiv werden wenn du dein > Profil < mit Kunden- und Rückrufnummer befüllst.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Generell würde ich nach 13 Monaten
Generell würde ich nach 13 Monaten
24.11.22....
Antwort
von
vor 2 Jahren
24.11.22
Oh, da war ich schon ein Jahr zu weit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wieso muss der Vertragspartner für dich die Buchhaltung machen und deine Belege sammeln?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von