AirPods Pro Rechnung

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich habe mir dieses Jahr AirPods Pro im Online Shop gekauft. Nun habe ich ein Problem mit dem Gerät und habe Apple kontaktiert. 

Apple sagte mir ich brauche eine Rechnung. Ich habe keine Rechnung von der Telekom erhalten, deshalb habe ich die Hotline acht mal angerufen und darum gebeten mir eine Rechnung per E-Mail zukommen zulassen und mir wurde acht mal versprochen mir per E-Mail eine Rechnung zukomme zulassen.
Ich bin überfordert und weiss nicht was ich noch machen soll und die Garantie fällt bald aus. Seit einem Monat bitte ich um eine Rechnung und habe nichts erhalten. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

Vielen Dank im Voraus 

 

Ahmed 

 

226

9

    • vor einem Jahr

      Es gibt 2 Online Shops bei der Telekom.

      Einer von denen wird gar nicht von der Telekom geführt.

       

      Wo genau hast du die AirPods gekauft?

      Schau in deinen Emails nach der Bestellbestätigung. 
      Ich vermute nämlich, dass die von Brodos kommen.

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Ahmed,

       

      ich muss dich noch um Geduld bitten. Die Anfrage liegt noch bei den zuständigen Kollegen im Arbeitskorb. Die Kollegen scheinen viel zu tun zu haben, daher dauerts länger. Traurig

       

      Viele Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Michael, 

       

      die Anfrage für die Rechnung war genau vor einem Monat. 

       

      Vielen Dank

       

      Ahmed 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Arebai ,

       

      das tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat.

       

      Hier kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Natascha, 

       

      danke für deine Rückmeldung. 

      Kann man den Dienstleister nochmals informieren das es eilt ? 

      Vielen Dank und Grüße 

       

      Ahmed 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Arebai,

       

      ich kann es leider auch nicht beschleunigen und kann auch nichts Neues dazu sagen.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo 
      nun sind zwei Monate vergangen und ich habe noch immer keine Rechnung. 

      echt schade... 

       

      Vielen Dank im Voraus

       

      Ahmed 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Arebai,

       

      das tut mir leid und das ist ärgerlich. Aber wenn ich das richtig sehe, ist das eigentlich an die zuständigen Kollegen weiter gegeben worden. Und das ist tatsächlich noch offen.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1194

      0

      4

      Gelöst

      in  

      373

      0

      2

      Gelöst

      in  

      529

      2

      4

      Gelöst

      in  

      464

      0

      4