Gelöst

Aktion Ankaufsbonus IMEI funktioniert nicht

vor 5 Stunden

Guten Tag! 

Ich habe im Rahmen der aktuellen Ankaufsbonus Aktion

(Aktion)

ein teilnehmendes Gerät (Xiaomi 15T Pro) im Telekom Onlineshop bestellt. 

Beim Versuch den Ankaufsbonus Prozess in Gang zu bringen, wird jedoch die IMEI des neuen Gerätes nicht akzeptiert/ungültig. 

Was kann ich tun, laut Teilnahmebedingungen habe ich das richtige Gerät gekauft und mein Altgerät wird auch akzeptiert? 

49

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      @Sinabubu

      Für weitere Informationen kannst du den Kundenservice über E-Mail unter handyankauf-telekom@assurant.com erreichen. 

      Oder Hotline , nur für Kunden:

      Tel: 0800 0331201

      Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr,

      Sa 10:00-17:00 Uhr

      0

    • vor 4 Stunden

      Imei...statt  null evtl ooooh oder i statt 1...

      @Sinabubu 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...