Gelöst
Aktion Testsieger Telekom klappt nicht
vor 9 Jahren
Hallo,
an für sich eine tolle Aktion, wenn sie denn funktionieren würde. Hab alles gemacht wie beschrieben, Mobilfunknummer eingegeben, Code abgewartet, unter pass.telekom/voucher den Code eingegeben und auf den Link geklickt der dann erscheint und dann: "Fehler Seite kann nicht angezeigt werden". Ganz Toll. Natürlich kann der Code nicht noch mal eingegeben werden, mabn hat ihn ja schon verwendet. Und die Mobilfunknummer kann an auch nicht noch mal registrieren, da ja jede Mobilfunknummer nur einmal teilnehmen darf.
Und bevor Fragen aufkommen, ich habe das ganze über das Mobilfunknetz gemacht und nicht über WLAN.
Wie komme ich denn jetzt an meine 5GB freies Datenvolumen???
MfG
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vor 9 Jahren
Ich habe mich heute morgen bei eurer 5GB Testsieger Aktion mit meiner Mobilfunknummer auf der Aktionsseite registriert. Bis jetzt habe ich keine SMS mit dem Aktivierungscode zugeschickt bekommen.
Versuche ich mich erneut zu registrieren, bekomme ich lediglich die Meldung "Sie haben bereits teilgenommen".
Toll, dass ihr offenbar eure Aktionsprozesse ähnlich gut im Griff zu haben scheint, als wie eure Netzwerksicherheit.
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vor 9 Jahren
:angepasst soll ich tun
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1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
wird es das Volumen über das Monat hinaus geschrieben oder verfällt es zum 31.12.?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe den Code eingegeben, dann kam eine Fehlermeldung. Beim nochmaligen eingeben steht jetzt da, dass der Code schon eingelöst ist. In meinem Account werden die 5GB aber nicht angezeigt. Wie komme ich an die zusätzlichen 5 GB?
schade, dass es nicht klappt!
0
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Letztendlich hat es dann bei unseren drei iPhones geklappt 😅😀
Antwort
von
vor 9 Jahren
Meine Buchung hat gestern gleich um 0:20 Uhr problemlos funktioniert.
Was habe ich wieder falsch gemacht? ^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Tag gestern habe ich an ihrer Aktion teilgenommen. Es war nicht möglich die Seite zu besuchen, da das Netz hoffnungslos überlastet war. Nun wird mir angezeigt dass der Code ungültig ist oder bereits verwendet wurde ich bitte um Bereitstellung eines neuen Codes.
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2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Herzlich willkommen @Leukel
Ich hatte das Problem gestern ebenfalls mit dem Handy einer Verwandten ! Habe dann heute die Seite www.testsieger.telekom.de nochmal aufgerufen > Rufnummer generiert > Teilnahme bestätigt (Haken gesetzt) und nicht die Aufgabe gelöst sondern > ich bin kein Roboter (Haken gesetzt) und dann auf Datenvolumen sichern geklickt , dann kam umgehend die Bestätigungs SMS , der enthaltene Link ging auch ! Dann kam sofort via SMS der Code ! Dieser kann bis einschließlich 24.12.16 23.59 Uhr eingelöst , sprich auf http://pass.telekom.de/voucher eingegeben werden
Also in Ruhe nochmals versuchen. Hast du den Code denn schon erhalten ? Würde es trotzdem noch ein mal probieren
Viele Grüße
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, leider negativ.
Bei erneuter Anforderung ines Codes erhalte ich die Nachricht, dass ich bereits an der Aktion teilgenommen habe.
beim Telekom Handy meiner Frau übrigens die gleiche Problematik.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten morgen,
Meine Frage ist : Ich habe an der Aktion teilgenommen habe auch den Pass bekommen.
Wie lange kann man den Pass "warten lassen" ohne ihn zu aktivieren?
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13
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @bit_r_1982,
den Pass kann man nicht beliebig aufbewahren. Ist der Gutschein eingelöst, also der Pass gebucht, gilt er 30 Tage lang und zwar vor dem eigentlichen Inklusiv-Datenvolumen des Vertrags. Sind die 30 Tage vorbei oder die 5GB aus dem Pass aufgebraucht, gilt wieder das restliche Inklusiv-Datenvolumen aus dem Vertrag.
Viele Grüße
Klaus K.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
@bit_r_1982
Wenn Du den erhaltenen Code bereits wie beschrieben auf pass.telekom.de/voucher eingetippt/eingelöst hast, dann läuft die 30-Tagesfrist bereits und Du nutzt die 5 GByte bereits.
Du hättest den Code einfach erst später einlösen sollen, dann hätte er noch weiter in den Januar hineingereicht.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Es geht doch momentan - im Prinzip - gar nicht! Mal kommt man zur Eingabe des Gutscheincodes durch, dann ist danach aber Schluss (HTTP Server Error 503)... oder halt schon vorher
Ich finde eine solche Aktion, bei der man mit einer hohen Frequenz im System und auf den Servern rechnen muss, hätte besser geplant werden müssen (Server-Kapazitäten etc.)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Habe gestern alles nach Anleitung vollzogen. Heute früh ein Blick in die MagentaSERVICE-App, kein zusätzliches Datenvolumen da!
Dann den übersandten Code noch einmal bei pass.telekom.de eingegeben: "wurde bereits verwendet"
Jetzt weiß ich auch nicht mehr. Fühle mich veralbert.
Gruß
Jürgen
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6
Antwort
von
vor 9 Jahren
Jetzt kam eine Bestätigungs SMS. Freude!
Telekom und Technik scheint weiter ein Thema zu bleiben........
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich bedanke mich ebenfalls nochmals für das tolle Geschenk und werde es kräftig nutzen ☺️📱
Antwort
von
vor 9 Jahren
und jetzt, wo es funktioniert - wunderbar

0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Was kann man machen, wenn die SMS, um die Mobilfunknummer zu bestätigen, versehentlich gelöscht wurde?
Ein erneuter Versuch die Rufnummer einzugeben, für zu der meldung "Sie haben bereits teilgenommen.
Was kann gemacht werden um die 5 GB doch noch zu bekommen.
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2
Antwort
von
vor 9 Jahren
In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass man es auch direkt auf pass.telekom.de buchen kann als DatenPass.
Leider ist die Seite aktuell noch komplett abgeraucht.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass man es auch direkt auf pass.telekom.de buchen kann als DatenPass. Leider ist die Seite aktuell noch komplett abgeraucht.
In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass man es auch direkt auf pass.telekom.de buchen kann als DatenPass.
Leider ist die Seite aktuell noch komplett abgeraucht.
ja, das funktioniert, so habe ich es auch gebucht.
Jetzt muss nur noch die Seite erreichbar sein.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Testsiegeraktion auf beide Verträge*
Hallo,
ich habe 2 Laufzeitverträgeerträge, ein mal Magents Mobil S und ein mal Magenta Family S, kann ich bei beiden verträgen die Testsiegeraktion nutzen da ich ja "nur" ein Kunde bin bezw. die Verträge auf die gleiche Kundennummer laufen?
Danke für euere Hilfe
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
[Beitragstitel nach Verschieben zum Sammelthread an den neuen Threadtitel angepasst, ursprünglichen Titel als *Untertitel in den Text eingefügt, von @Gelöschter Nutzer]
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @jemand0071,
da man sich mit der Mobilfunknummer authentifiziert und die SMS mit dem Code auch an diese Nummer gesendet wird, gilt die Aktion pro Vertrag.
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Testsiegeraktion auf beide Verträge* Hallo, ich habe 2 Laufzeitverträgeerträge, ein mal Magents Mobil S und ein mal Magenta Family S, kann ich bei beiden verträgen die Testsiegeraktion nutzen da ich ja "nur" ein Kunde bin bezw. die Verträge auf die gleiche Kundennummer laufen? Danke für euere Hilfe ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, [Beitragstitel nach Verschieben zum Sammelthread an den neuen Threadtitel angepasst, ursprünglichen Titel als *Untertitel in den Text eingefügt, von @Gelöschter Nutzer]
Testsiegeraktion auf beide Verträge*
Hallo,
ich habe 2 Laufzeitverträgeerträge, ein mal Magents Mobil S und ein mal Magenta Family S, kann ich bei beiden verträgen die Testsiegeraktion nutzen da ich ja "nur" ein Kunde bin bezw. die Verträge auf die gleiche Kundennummer laufen?
Danke für euere Hilfe
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[Beitragstitel nach Verschieben zum Sammelthread an den neuen Threadtitel angepasst, ursprünglichen Titel als *Untertitel in den Text eingefügt, von @Gelöschter Nutzer]
Geht! Habe gleiche Konstellation.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
gleiches Problem, wie andere, alles richtig eingegeben, aber die 5 GB nicht erhalten, da Code bereits verwendet wurde.
Jetzt funktioniert die Seite wieder , aber man kann seinen Code nicht mehr eingeben.
Eigentlich eine tolle Aktion, aber wir haben diese zu dritt in der Familie probiert und bei keinem von uns hat sie geklappt.
In diesem Falle geht dann wohl die Aktion nach hinten los!!!
Haben alles gemacht wie beschrieben, Mobilfunknummer eingegeben, Code abgewartet, unter pass.telekom/voucher den Code eingegeben und auf den Link geklickt der dann erscheint und dann: "Gutschein ungültig oder wurde bereits verwendet". Natürlich kann der Code nicht noch mal eingegeben werden. Und die Mobilfunknummer kann an auch nicht noch mal registrieren, da ja jede Mobilfunknummer nur einmal teilnehmen darf.
Wir haben das ganze über das Mobilfunknetz gemacht und nicht über WLAN.
Wie komme ich denn jetzt an meine 5GB freies Datenvolumen???
MfG
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1
Antwort
von
vor 9 Jahren
hy morgen un herzlich willkommen hier @U:H gug mal bitte klick hier rein da gibts hilfe... kann sein das is überlastet weil der grose run drauf los is..... grüßle
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe einen Gutschein-Code bekommen und wollte Ihn einlösen, aber ich bekomme die Meldung, dass er nicht gültig ist. In pass.telekom.de wird mir das 5GB Volumen auch nicht angeboten als Option. Habe versucht einen neuen anzufordern, aber das geht nicht, da ich bereits einen Code habe.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Grüße
Manuel
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2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Manuel2303 ,
du musst es mehrmals versuchen.
Schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Aktion-Testsieger-Telekom-klappt-nicht/m-p/2312610#M184062 rein, da wird es ganz gut erklärt.
Lg Hiva
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Antwort
von
vor 9 Jahren
habe ich genauso gemacht
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von