Cashback Aktion - Registrierung klappt nicht

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider funktioniert das Registrierungsformular, nach Eingabe aller benötigter Daten inkl. Rechnung, nicht. Nach Drücker auf „weiter“ passiert nichts. Auf Apple,IPad pro neuste Updates. Ich habe einen neuen Handyvertrag am 3.3.23 abgeschlossen. 
Was tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

H. Jakobs

641

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @Holger.jakobs 

    Dann wird das wohl an den Einstellungen des Browser oder des iPad liegen.

    Private Relay sollte deaktiviert sein. Auch Cookies von Drittanbietern sollte aktiviert sein.

     

    Alternativ es mit einem anderen Browser oder einem Laptop/PC probieren.

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Holger.jakobs

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Ich freue mich, dass Sie eine Lösung gefunden haben.

     

    Freundliche Grüße 

    Marita W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

674

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

4