Cashback Aktion - Registrierung klappt nicht
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider funktioniert das Registrierungsformular, nach Eingabe aller benötigter Daten inkl. Rechnung, nicht. Nach Drücker auf „weiter“ passiert nichts. Auf Apple,IPad pro neuste Updates. Ich habe einen neuen Handyvertrag am 3.3.23 abgeschlossen.
Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
H. Jakobs
652
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
286
0
1
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @Holger.jakobs
Dann wird das wohl an den Einstellungen des Browser oder des iPad liegen.
Private Relay sollte deaktiviert sein. Auch Cookies von Drittanbietern sollte aktiviert sein.
Alternativ es mit einem anderen Browser oder einem Laptop/PC probieren.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Holger.jakobs
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Ich hatte bereits Google Chrom auf iPad probiert. Gleiches Problem….
0
Holger.jakobs
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Also Safari und Google Chrom auf iPad. Und
firefox auf Windows 10. ich werde mir keine weiteren Browser laden…
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Hallo @Holger.jakobs,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass Sie eine Lösung gefunden haben.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Holger.jakobs