Cashback Aktion - Registrierung klappt nicht
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider funktioniert das Registrierungsformular, nach Eingabe aller benötigter Daten inkl. Rechnung, nicht. Nach Drücker auf „weiter“ passiert nichts. Auf Apple,IPad pro neuste Updates. Ich habe einen neuen Handyvertrag am 3.3.23 abgeschlossen.
Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
H. Jakobs
646
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
285
0
1
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @Holger.jakobs
Dann wird das wohl an den Einstellungen des Browser oder des iPad liegen.
Private Relay sollte deaktiviert sein. Auch Cookies von Drittanbietern sollte aktiviert sein.
Alternativ es mit einem anderen Browser oder einem Laptop/PC probieren.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Hallo @Holger.jakobs,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass Sie eine Lösung gefunden haben.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger.jakobs