Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cashback Aktion - Registrierung klappt nicht
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider funktioniert das Registrierungsformular, nach Eingabe aller benötigter Daten inkl. Rechnung, nicht. Nach Drücker auf „weiter“ passiert nichts. Auf Apple,IPad pro neuste Updates. Ich habe einen neuen Handyvertrag am 3.3.23 abgeschlossen.
Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
H. Jakobs
641
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
674
0
5
vor 3 Jahren
285
0
1
vor 4 Jahren
357
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Holger.jakobs
Dann wird das wohl an den Einstellungen des Browser oder des iPad liegen.
Private Relay sollte deaktiviert sein. Auch Cookies von Drittanbietern sollte aktiviert sein.
Alternativ es mit einem anderen Browser oder einem Laptop/PC probieren.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @Holger.jakobs,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass Sie eine Lösung gefunden haben.
Freundliche Grüße
Marita W.
0