Gelöst
Aktion Testsieger Telekom klappt nicht
vor 9 Jahren
Hallo,
an für sich eine tolle Aktion, wenn sie denn funktionieren würde. Hab alles gemacht wie beschrieben, Mobilfunknummer eingegeben, Code abgewartet, unter pass.telekom/voucher den Code eingegeben und auf den Link geklickt der dann erscheint und dann: "Fehler Seite kann nicht angezeigt werden". Ganz Toll. Natürlich kann der Code nicht noch mal eingegeben werden, mabn hat ihn ja schon verwendet. Und die Mobilfunknummer kann an auch nicht noch mal registrieren, da ja jede Mobilfunknummer nur einmal teilnehmen darf.
Und bevor Fragen aufkommen, ich habe das ganze über das Mobilfunknetz gemacht und nicht über WLAN.
Wie komme ich denn jetzt an meine 5GB freies Datenvolumen???
MfG
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vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich hab mich be der Aktion registriert und auch einen Link per SMS geschickt bekommen, um den Code zu erhalten. Nur: der Link funktioniert nicht. Ich erhalte nur die Nachricht, dass die Seite nicht exisitiert. Wie geht es jetzt weiter? Nochmal registrieren geht ja nicht? Wäre über Hilfe sehr dankbar
18
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Stefanie W.
danke für Ihre Nachricht. Leider habe ich bis jetzt keinen Code zugeschickt bekommen.
VG
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Fehlermeldung "Gutscheincode ungültig oder bereits verwendet" scheint regelmäßig zu kommen, bei mir auch. Habe mich nicht irritieren lassen und in dem blauen Statusfeld auf "hier" gedrückt und siehe da, ich würde weitergeleitet und die 5GB waren gebucht.
viele Grüße mit der Hoffnung auf viele Erfolgserlebnissee
Leopet
Antwort
von
vor 8 Jahren
freut mich das es geklappt hat und vielen Dank für den Tipp.
Besinnliche Feiertage wünsche ich Ihnen!
Viele Grüße
Michel H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Nur Mut 🤔 genauso ging es mir auch. Erst als ich es per App am Handy probierte klappte es sofort innerhalb einer Minute kam der Code. Davor am pc keine Chance
lg
0
vor 8 Jahren
Hallo, habe ein Problem mit dem Zugang zu der 5GB Aktion!
Habe alles eingegeben aber ich werde immer wieder auf die erste Seite geschickt auf der dann steht das meine Rufnummer nicht berechtigt ist?? Könnte mir da bitte jemand helfen !!
Lg und schon mal vielen Dank im Voraus ☺️
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
Soweit ich weiß eigentlich nicht.. kann ich das irgendwie überprüfen ??
Antwort
von
vor 8 Jahren
Du könntest online im Kundencenter nachsehen. Oder beim Kundenservice anrufen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ok danke erstmal dann werd ich dort mal anrufen !!!
Danke 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, Telekom Team,
sind die zusätzlichen 5GB weltweit gültig oder nur auf das Inland beschränkt?
Danke, MfG
Izmi
0
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe eine Data Start Card, gilt hier auch die 5GB Aktion?
Wenn ich mich anmelde kommt immer der Hinweis diese Rufnummer ist nicht berechtigt.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bei mir klappt es leider auch nicht, meine Rufnummer ist nicht berechtigt 👎🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo liebes Team, wünsche Euch allen ein schönen 4. Advent muss leider immer noch feststellen das ich immer noch keine SMS bekommen habe warte seid beginn der Aktion darauf.
Hat vielleicht jemand eine Idee.
Gruß
Michael
46
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Peter Hö. lesen bildet! Die 2 vorherigen Einträge sind Beispiel dafür. Persönlich habe ich insgesamt 8 "gefrustete" Aktionsteilnehmer mit gleichen Werten!
Hallo @Peter Hö.
lesen bildet! Die 2 vorherigen Einträge sind Beispiel dafür. Persönlich habe ich insgesamt 8 "gefrustete" Aktionsteilnehmer mit gleichen Werten!
damit gebe ich dir Recht! hättest du richtig gelesen wüsstest du, dass nach einer Lösung im neuem Jahr gesucht wird.
Jeder darf Urlaub haben, auch Telekom Mitarbeiter. Hier geht es nicht um Menschenleben retten! Es ist auch keine Grundversorgung in Gefahr. Also was soll der Stress. Langsam ist es lächerlich. Was sind denn 5 Gigabyte?! Ich werde keine Chance haben sie aufzubrauchen (falls ich sie erhalte) es sei denn, ich vergnüge mich im Internet, anstatt zu arbeiten.
Für mich ist es nur eine nette Geste der Telekom, keine Lebensnotwenigkeit.
BTW: es sind 3 Beiträge
Was die Statistik angeht. Für exakte Aussagen wieviele Kunden nicht in den Genuß der 5 Gigabyte kamen, dazu fehlt hier jegliche Grundlage. In der Regel melden sich User nur dann in einem Forum, wenn etwas nicht funktioniert, wenn sie unzufrieden sind ect. Hier sind eine handvoll Mitglieder, die noch warten. Das sind von den 500 000 wieviel Prozent genau?
Einen guten Rutsch wünsche ich allen.
Viele Grüße Siri
Antwort
von
vor 8 Jahren
Persönlich habe ich insgesamt 8 "gefrustete" Aktionsteilnehmer mit gleichen Werten!
Das liest sich, als wären Sie persönlich betroffen. Sind Sie das? Haben wir Ihre Daten zwischenzeitlich bereits erhalten und weiterleiten dürfen. Obwohl, jetzt wäre es tatsächlich zu spät.
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Klaus K.
Das war der Post, den ich am 25.12. gesehen hatte.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Aktion-Testsieger-Telekom-klappt-nicht/m-p/2356499#M188266
Direkt darunter steht eine Frage von mir, und dann ein weiterer gegenseitiger Austausch. Demnach dürfte es über das Forum nicht vor dem 25.12. gemeldet worden sein. Er scheint aber möglicherweise anderweitig (außerhalb des Forums; andere Telekomstellen?) das mal thematisiert zu haben.
Hallo @stobb, Persönlich habe ich insgesamt 8 "gefrustete" Aktionsteilnehmer mit gleichen Werten! Persönlich habe ich insgesamt 8 "gefrustete" Aktionsteilnehmer mit gleichen Werten! Persönlich habe ich insgesamt 8 "gefrustete" Aktionsteilnehmer mit gleichen Werten! Das liest sich, als wären Sie persönlich betroffen. Sind Sie das? Haben wir Ihre Daten zwischenzeitlich bereits erhalten und weiterleiten dürfen. Obwohl, jetzt wäre es tatsächlich zu spät. Viele Grüße Klaus K.
Persönlich habe ich insgesamt 8 "gefrustete" Aktionsteilnehmer mit gleichen Werten!
Das liest sich, als wären Sie persönlich betroffen. Sind Sie das? Haben wir Ihre Daten zwischenzeitlich bereits erhalten und weiterleiten dürfen. Obwohl, jetzt wäre es tatsächlich zu spät.
Viele Grüße
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe einen Magenta Mobil Start M Tarif aktiv und möchte die Testsiegeraktion nutzen.
Wenn ich meine Rufnummer eintrage erhalte ich jedoch die Meldung, dass die Rufnummer nicht berechtigt sei.
Was läuft hier schief?
Ich bitte um manuelle Buchung der Testsiegeraktion durch die Telekom.
Vielen Dank.
Viele Grüße
57
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Michael Pa.
Mein Eindruck ist, dass die Fälle inzwischen abgeschlossen sind. Deshalb habe ich mich heute gewundert, wieso der Thread noch angepinnt ist ("hervorgehoben").
Wäre es dann nicht an der Zeit, die Heftklammer zu entfernen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich bin in dem Thema nicht mehr so involviert, ich denke aber auch, dass erledigt ist. Ich frag morgen aber nochmal die Kollegen, die mehr damit zu tun haben.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 8 Jahren
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
leider konnte ich den Gutschein nicht einlösen, da ich die Fehlermeldung erhielt, dass mein Tarif dafür nicht zulässig ist.
Ich hatte am 24.12. einlösen wollen.
Nach etwas Sucherei, habe ich den Hinweis gefunden, dass ich die DayFlat unlimited (Willkommengeschenk für Neukunden), die 31 Tage lang gültig ist, noch habe. Diese sollte am späten Abend auslaufen.
Wenn ich den Code aber nochmal verwenden will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Code schon benutzt wurde.
Was kann ich tun, um diese 5GB noch zu nutzen???
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vorsichtig formuliert: der 24.12.2016 ist für mich um 23:59:59 am 24. beendet. Und die Antwort mit der Botschaft zwischen den Zeilen "Pech gehabt" war mehr als grenzwertig!
Vorsichtig formuliert: der 24.12.2016 ist für mich um 23:59:59 am 24. beendet.
Und die Antwort mit der Botschaft zwischen den Zeilen "Pech gehabt" war mehr als grenzwertig!
Völlig richtig. Einschließlich 24.12. heißt bis 24.12. 23:59 (Ich lasse die Sekunden mal weg).
Die DayFlat Unlimited heißt auch von 0:00 bis 23:59, also überschneidet es sich komplett, wenn es das ist was du meinst. Das ist dann leider Pech in Bezug auf die Testsieger-Aktion, das kann man einfach nicht anders formulieren.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Peter Hö.
das einzige erfrischende an dieser Antwort ist die Info bestehende Flat läßt die Testsieger-Aktion in´s Leere laufen. Darf das auch ´mal gesagt werden: nirgendwo in den Erläuterungen zu der Aktion hat so etwas gestanden! Wenn die Aktion dazu führt, daß schlechte Programmierung der Aktion Versprechen nicht realisiert, dann gibt es dafü eine klare Antwort mehr als bescheiden. Oder hat das Marketing, ob der Resonanz der Aktion kalte Füße gekriegt! Ich stelle hiermit die klare Frage: wo in der Aktionsbeschreibung standen diese Fußangeln und wann wurden diese wo veröffentlicht?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @stobb,
ok, Testsieger Aktion, man bekommt einen Pass für 5GB, der bis spätestens 24.12. eingelöst/gebucht, also aktiviert werden muss. Nun hat man zu dem Zeitpunkt ein unbegrenztes Volumen. Unbegrenzt durch Begrenzt ersetzen? Kann man machen, muss man aber nicht.
Dabei spielt die Laufzeit des Pass übrigens keine Rolle.
Zugegeben, bei dieser Aktion waren dann mal die Kunden, die Ihren Vertrag schon länger als einen Monat hatten "bevorzugt".
Zum Nachlesen findest du übrigens hier was. Das sind zwar nur die hier im Thread geposteten FAQ, die sind aber offiziell. Letzter Abschnitt in dem verlinkten Beitrag:
Können die 5GB bei Nutzung einer DayFlat gebucht werden? Ja. Allerdings erst, wenn die DayFlat nach 24 Stunden abgelaufen ist. Das gilt auch für die DayFlat unlimited (Willkommengeschenk für Neukunden), die 31 Tage lang gültig ist. Nach Ablauf der DayFlat haben Sie Zeit bis zum 24. Dezember 2016, die kostenlosen 5GB Datenvolumen zu buchen. Danach sind diese dann 31 Tage ab Aktivierungsdatum gültig.
Können die 5GB bei Nutzung einer DayFlat gebucht werden?
Ja. Allerdings erst, wenn die DayFlat nach 24 Stunden abgelaufen ist. Das gilt auch für die DayFlat unlimited (Willkommengeschenk für Neukunden), die 31 Tage lang gültig ist. Nach Ablauf der DayFlat haben Sie Zeit bis zum 24. Dezember 2016, die kostenlosen 5GB Datenvolumen zu buchen. Danach sind diese dann 31 Tage ab Aktivierungsdatum gültig.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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