Aktionsguthaben
12 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe eine E-Mail von der Telekom bekommen, dass mir ein Aktionsguthaben von 240 € aus einem Vertragsabschluss mit LogiTel auf meine Rufnummer übertragen wurde. In der E-Mail steht, dass das Guthaben als „Verrechnung Telekom Multi-Guthaben” in der nächsten Rechnung auftaucht.
Das Guthaben war auch auf meinem kundenkonto zu sehen und es wurde auch schon 22 Euro von diesem Guthaben abgezogen. Bis gestern war das restliche Guthaben noch sichtbar – heute ist es plötzlich verschwunden. Ich habe schon beim Kundenservice nachgefragt, aber der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen und meinte nur, es wäre Cashback, was aber offensichtlich nicht stimmt.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte oder wie ich das Guthaben wieder sichtbar machen kann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
44
0
3
This could help you too
1 year ago
590
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 hours ago
Hallo @Nina.xoxo,
haben Sie bereits auf der entsprechenden Seite nach dem vermissten Guthaben geschaut. Taucht dieses dort ebenfalls nicht mehr auf?
Gruß Timo
0
2
from
12 hours ago
Ja, es ist leider gar nicht mehr zu finden. Ich bin etwas verwirrt da es in der Email hieß dass das Guthaben als „Verrechnung Telekom Multi-Guthaben” in der nächsten Rechnung auftaucht. Das war nicht der Fall; stattdessen konnte ich es auf meinen Kundenkonto sehen und nun ist es verschwunden.
0
from
12 hours ago
Hey @Nina.xoxo,
tatsächlich merkwürdig.
Damit wir das vermisste Guthaben wiederfinden, bitte direkt über unser Kontaktformular mit den Mitarbeitenden im Fachteam Rücksprache halten. Nach der Prüfung vom Anliegen erfolgt dann eine direkte Rückmeldung aus dem Fachteam heraus.
Gruß Timo
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from