Aktivieren meiner sim Karte nicht möglich
vor 3 Stunden
Ich habe eine speedbox im Telekomladen gekauft. Dazu habe ich eine SIM-Karte mit Vertrag erhalten. Das war vor etwa einem Jahr. Jetzt habe ich die speedbox aufgestellt und aktiviert. Das w-LAN funktioniert, aber ich komme nicht ins Internet. In meinen Vertragsunterlagen finde ich keine Rufnummer. PIN und Puk sind vorhanden. Was kann ich tun, damit sich die Speedbox mit deminternet verbinden kann?
30
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
160
0
2
2638
0
1
vor 4 Jahren
1598
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Stunden
Hast du noch schnelles Datenvolumen ?
Seehttps://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/speedbox-verbindet-sich-nicht-mit-internet/66bba45f389f9f597ba57375?commentId=66bba475389f9f597ba6ac7e&replyId=66bba47d389f9f597ba7172e
@Heldenstreich
0
0
vor 2 Stunden
Das war vor etwa einem Jahr.
Ich habe eine speedbox im Telekomladen gekauft. Dazu habe ich eine SIM-Karte mit Vertrag erhalten. Das war vor etwa einem Jahr. Jetzt habe ich die speedbox aufgestellt und aktiviert. Das w-LAN funktioniert, aber ich komme nicht ins Internet. In meinen Vertragsunterlagen finde ich keine Rufnummer. PIN und Puk sind vorhanden. Was kann ich tun, damit sich die Speedbox mit deminternet verbinden kann?
Du hast ein Jahr gewartet ???
@Heldenstreich
0
0
vor 2 Stunden
Guten Abend @Heldenstreich,
besten Dank für deinen Beitrag.
Schau einmal hier: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-speedbox-schwarz
Dort habe ich dir einmal die Kurzanleitung zur Einrichtung mitgebracht. Hast du es nach dieser Anleitung einmal versucht?
Bitte fülle ergänzend auch deine Daten im Profil aus. Da deiner Beschreibung nach, der Vertrag seit einem Jahr brach gelegen hat, kann es sein, dass wir auch hier einen Blick drauf werfen müssen. Zudem ist es wichtig zu wissen, welche Tarifvariante du damals zugehörig abgeschlossen hast.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von