Aktivierung eSIM auf IPad, fehlender Aktiverungscode
vor 6 Monaten
Hallo,
habe gestern eine Multi-eSIM bestellt. Die SIM-Nr. wurde bereitgestellt, allerdings blieb die Zusendung des Aktivierungscodes aus. Er ist auch nicht, wie in der Online-Hilfe beschrieben, im Kundencenter zu finden. Die dort erwähnte Funktion zur Aktivierung der MultiSIM ist nicht auffindbar.
Gibt es da eine längere Bearbeitungszeit? Oder habe ich einen Fehler gemacht?
Bitte euch freundlich um Hilfe
51
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
226
0
2
vor einem Jahr
318
0
1
vor 2 Jahren
184
0
1
vor 2 Monaten
55
0
1
vor 2 Jahren
506
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
