Aktivierung eSIM auf IPad, fehlender Aktiverungscode

vor 6 Monaten

Hallo,

habe gestern eine Multi-eSIM bestellt. Die SIM-Nr. wurde bereitgestellt, allerdings blieb die Zusendung des Aktivierungscodes aus. Er ist auch nicht, wie in der Online-Hilfe beschrieben, im Kundencenter zu finden. Die dort erwähnte Funktion zur Aktivierung der MultiSIM ist nicht auffindbar.

Gibt es da eine längere Bearbeitungszeit? Oder habe ich einen Fehler gemacht?

Bitte euch freundlich um Hilfe

51

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    226

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    318

    0

    1

    in  

    184

    0

    1

    vor 2 Monaten

    in  

    55

    0

    1

    in  

    506

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...