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Aktivierung SIM Karte Neukunde

7 years ago

Hallo,

habe als Telekom Bestandskunde, aber noch nicht Mobil-Kunde nun auch den Schritt zu T-Mobile gemacht. 3 Karten sind gekommen, eine fehlt nocht. Die 3 Karten soll ich gem. Hotline aktivieren. Wenn ich also unter telekom.de/sim-aktivierung dann Neukunde auswähle, sagt mir das System, dass der Postbote meinen Personalausweis prüft und innerhalb von 24 Stunden sind die Karten automatisch aktiviert.

Der Postbote war zwar hier, aber einen Perso hat der nicht gesehen. Werden die Karten jetzt aktiviert oder muss ich noch was tun? Denn der Postbote weiß nicht mal, dass das Simkarten waren.

 

Gruß

Denny 

1038

15

    • 7 years ago

      Die noch ausstehende SIM könnte die sein, für der Paketzusteller den Personalausweis sehen möchte?

      Haben Sie einen Hauptvertrag mit mehreren Family Cards abgeschlossen? Die Family Cards fallen dann in die Kategorie "Neuvertrag als Bestandskunde". 

      1

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      7 years ago

      Hallo,

      eigentlich sollte es ein Hauptvertrag für mich werden, einen weiteren für meine Frau und 2 „kleine“ für die beiden Kinder. 

      3 Karten sind gekommen. Nach unzähligen Telefonaten mit der Telekom kann man die vierte Karte bzw. den Auftrag nicht finden. Eine Portierung hat nur mit meiner Nummer funktioniert. Die Portierung meiner Frau ist gänzlich unbekannt. Keine kann mir helfen. 3 Karten auf dem Tisch und nichts weiter. Jetzt soll ich die Füße still halten und gem. Hotline abwarten und hoffen, dass noch eine Karte zugestellt wird, von dem aber bei der Telekom keiner was weiß. 

      Ich bin mal gespannt, ob ich am 01.10. vier Tote Handys habe oder ich mich wieder stundenlang durch die Hotlines telefonieren darf 🤔🤦🏻‍♂️

      Also ich weiß nicht, ob da überhaupt noch was kommt. Auch ist eine Kartenzuordnung nicht möglich, da keine Nummern mitgeliefert worden sind. Aber vielleicht kommt ja heute noch separate Post?!

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    • 7 years ago

      Guten Morgen @Denny.Schlienkamp,

      ich heiße dich bzw. euch herzlich willkommen. Es ist schön zu lesen, dass ihr euch auch im Mobilfunkbereich für uns entschieden habt! Fröhlich

      Wenn ich es nun richtig herausgelesen habe, steht nun noch die Rufnummernmitnahme deiner Frau aus? Hinterlege gern einmal die betroffene Rufnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns hier kurz Bescheid. Wie sieht es aktuell mit den drei anderen Karten aus? Funktionieren Sie?

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
      Katharina S.

      11

      Answer

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      7 years ago

      Ich danke dir erneut für das wirklich sehr tolle Telefonat, @Denny.Schlienkamp. Fröhlich

      Gemeinsam haben wir jetzt wirklich doch noch ein sehr schönes Paket schnüren können.
      In diesem Sinne wünsche ich euch sehr viel Spaß und Freude damit. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Answer

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      7 years ago

      Hallo Carolin,

      vielen vielen vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das noch alles so schön klappt. 

      Bis bald! 

      Denny 

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      7 years ago

      Ich danke dir für das tolle Feedback und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, @Denny.Schlienkamp. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      7 years ago

      Ich danke dir erneut für das wirklich sehr tolle Telefonat, @Denny.Schlienkamp. Fröhlich

      Gemeinsam haben wir jetzt wirklich doch noch ein sehr schönes Paket schnüren können.
      In diesem Sinne wünsche ich euch sehr viel Spaß und Freude damit. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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