Aktivierungsgebühr Prepaid
vor 3 Jahren
Habe im Telekomshop eine Prepaid M erworben. Kostet eigentlich 9,95 Euro. Die würden mir aber 2x in Rechnung gestellt. Dachte, damit wären die Kosten für die nächsten 28 Tage abgedeckt.Dann müssten ja noch die 10 Euro Startguthaben da sein Sind aber nur noch 5 Cent.
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vor 3 Jahren
Die kostet nicht eigentlich 9,95 EUR sondern sie kostet 9,95 EUR.
Auf der Karte sind 10 EUR Startguthaben, wovon 9,95 EUR - wie es auch drauf steht - sofort zur Aktivierung und Nutzung des Tarifs abgezogen wird.
Das hat nichts mit "2x in Rechnung gestellt" zutun. Du gehts also mit 5 Cent "Gewinn" aus der Nummer raus.
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vor 3 Jahren
Hallo @bwaschko ,
das stimmt so. Sie zahlen die Aktivierungegebür von 9.95, erhalten dabei 10 Euro Startguthaben, die dann für die ersten 4 Wochen verwendet werden - bleiben also 5 Cent.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab ich schon geschrieben.
Hättest du aber auch 6 Seiten früher schreiben können.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ CommanderSnake: Ich hab von Anfang an gesagt,dass ich 19',90 (2x 9.95) im Shop bezahlt habe und auf Seite 4 was auf dem Beleg steht ...
Aber ist jetzt auch egal. Einfach dumm gelaufen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab von Anfang an gesagt,dass ich 19',90 (2x 9.95) im Shop
Es ging/geht aber immernoch um den BELEG, nicht was du gesagt hast^^*.
HÄTTEST du de Beleg nämlich gleich mit angehangen (Datenschutz inkll.) wäre das Thema viel schneller geklärt gewesen.
Das und nichts anderes wollte ich mit dem vorrigen Post zum Ausdruck bringen.
ICH habe deine Glaubhaftigkeit NIE in Frage gestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oder beim Telekomshop im Mediamarkt? @bwaschko
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein,direkt bei der Telekom.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@bwaschko Dann wurde hier evtl. unberechtigterweise ein Einrichtungsservice berechnet. Ich hab das mal ans Team gemeldet. Bitte Kontaktrufnummer im Profil hinterlegen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @bwaschko ,
ich danke für die Nachricht und das Gespräch.
Es tut mir leid, dass es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist. Wie bereits
mitgeteilt, bitte mit dem Bon zur Klärung in den Telekom Shop gehen.
Viele Grüße
Natascha A.
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Uneingeloggter Nutzer
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von