Gelöst
aktuelle Störung prepaid Aufladung durch alphacomm (6/2018)
vor 7 Jahren
betrifft nicht Telekom direkt, aber viele Prepaid Kunden.
In der App und auf der Website wird lediglich von einer vorübergebenden Störung berichtet, keine weiteren Infos. Was ist wenn das Guthaben, jetzt am Monatswechsel, für die Datenoption nicht mehr reicht ?
Abgebucht wurde der Aufladebetrag auch nicht.
Darf man dahinter ein größeres Problem mit alphcomm vermuten?
6048
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
956
0
2
vor 5 Jahren
1908
0
4
Gelöst
1377
0
6
vor 7 Jahren
Da es mich heute erwischt hat kann ich dir es aus erster Hand berichten. Du bekommst eine SMS dass dein Guthaben nicht ausreicht und du somit nicht mehr erreichbar bist. Jetzt darf ich mal schön hinterherrennen.
0
vor 7 Jahren
Wenn das Guthaben nicht mehr reicht, wie bei mir, funktioniert der Tarif nicht mehr.
Darüber habe ich auch Nachricht der Telekom erhalten. Ich KANN/SOLL aber ja leider nicht nochmal neu aufladen
Mein Handy ist seit Stunden "tot"
0
vor 7 Jahren
Was mich stört ist die unzureichende Kundeninfo, das will ich hier geklärt haben .
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mir gings rein um die nicht stattgefundene Kommunikation.
Eine Störung von ein paar Stunden lass ich mir ja noch gefallen, aber so langsam wär mal ein Update der Sorte "Wir kriegen das diese Woche noch hin" oder "Dauert noch 14 Tage" ganz nett. Dann kann man sich drauf einstellen und entsprechend nach Lösungen suchen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das ist mir klar Mir gings rein um die nicht stattgefundene Kommunikation. Eine Störung von ein paar Stunden lass ich mir ja noch gefallen, aber so langsam wär mal ein Update der Sorte "Wir kriegen das diese Woche noch hin" oder "Dauert noch 14 Tage" ganz nett. Dann kann man sich drauf einstellen und entsprechend nach Lösungen suchen.
Mir gings rein um die nicht stattgefundene Kommunikation.
Eine Störung von ein paar Stunden lass ich mir ja noch gefallen, aber so langsam wär mal ein Update der Sorte "Wir kriegen das diese Woche noch hin" oder "Dauert noch 14 Tage" ganz nett. Dann kann man sich drauf einstellen und entsprechend nach Lösungen suchen.
Ja genau das sehe ich genauso. Ich hab nur eine SMS bekommen das mein Tarif nicht mehr nutzbar ist. Ich muss jetzt hinterherrennen und schauen warum das nicht der Fall ist. Ich hab keine SMS bekommen weder von Alphacomm noch von der Telekom. Und dass man sich da einfach hinstellt und sagt die anderen sind schuld und geh halt zur Tankstelle ist halt auch nicht die Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sie haben sicher recht, dass die Kommunikation besser laufen könnte.
Alphacomm wäre hier in der Pflicht gewesen. Deren Kundenservice unter
https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact sollte hierzu Details nennen.
Viele Grüße
Klaus K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von