Alarmanlagen Sim-Karte

7 years ago

Hallo,

ich bin zurzeit noch Call/Basic Universal Kunde. Ein Wechsel zum IP Voice/Data S Premium - Tarif ist bereits beauftragt.

Ich benötige zusätzlich eine SIM-Karte für meine Alarmanlage (min. GPRS). Die Geschäftskundenberatung hat mir eine Karte im Business S - Tarif empfohlen. Die monatl. Kosten von über € 24,-  sind mir aber zu hoch. Gibt es andere Angebote? Und wie und wo können diese gebucht werden?

 

MFG

                   RegThi

1614

4

    • 7 years ago

      Müsstest eigentlich was hier finden:
      https://iot.telekom.com/

      0

    • 7 years ago

      Guten Tag @RegThi,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Marita W.

      Guten Tag @RegThi, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank Marita W.

      Guten Tag @RegThi,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.
      Marita W.
      Guten Tag @RegThi,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.


      Die Kundeninfos im Profil sind jetzt ausgefüllt.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @ RegThi,

      wir habe eine Karte die nennt sich M2M.

       

      Ich habe dazu eine Mail gesendet mit Informationen. 

       

      Ich denke die passt besser Fröhlich

       

      LG Anna Lena L.






      Anna Lena L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      13746

      0

      5

      Solved

      in  

      586

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      898

      0

      3

      in  

      246

      0

      1

      Solved

      in  

      4981

      0

      5