Alle Sonderrufnummern sind nicht erreichbar, obwohl weder im Telefoniecenter noch im Router eine Sperrung ist
vor 3 Jahren
Alle Sonderrufnummern sind nicht erreichbar, obwohl weder im Telefoniecenter noch im Router eine Sperrung ist
332
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
0
11
vor 2 Monaten
61
0
1
926
0
3
vor 4 Jahren
568
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Jochen.Range
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast dein Anliegen im Bereich Mobilfunk eröffnet.
Laut deiner Beschreibung geht es aber definitiv um Festnetz?
Viele Grüße
Marcel
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Festnetz
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/steuercodes/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern
Geh dorthin Sperre für abgehende Anrufe und klick auf den Pfeil. Dort die entsprechende Vorwahl und mit Steuercode deaktivieren. Versuch das mal
Schau auch mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/zielrufnummern-sperren?samChecked=true
Klick auf die entsprechenden Links.
Geht auch über Kundencenter
Definitiv keine Wahlsperre bei der entsprechenden Nummer?
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking
Viele Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jochen.Range , welchen Router verwendest du? Falls es eine Fritzbox sein sollte, schau Mal unter eigene Rufnummern nach, ob dort noch das Häckchen bei , Festnetz aktiv ist und ob noch Wahlregeln eingerichtet sind.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
welchen Router verwendest du? Falls es eine Fritzbox sein sollte, schau Mal unter eigene Rufnummern nach, ob dort noch das Häckchen bei , Festnetz aktiv ist und ob noch Wahlregeln eingerichtet sind.
@Patti Müller
obwohl weder im Telefoniecenter noch im Router eine Sperrung ist
Antwort
von
vor 3 Jahren
Patti Müller welchen Router verwendest du? Falls es eine Fritzbox sein sollte, schau Mal unter eigene Rufnummern nach, ob dort noch das Häckchen bei , Festnetz aktiv ist und ob noch Wahlregeln eingerichtet sind. welchen Router verwendest du? Falls es eine Fritzbox sein sollte, schau Mal unter eigene Rufnummern nach, ob dort noch das Häckchen bei , Festnetz aktiv ist und ob noch Wahlregeln eingerichtet sind. Patti Müller welchen Router verwendest du? Falls es eine Fritzbox sein sollte, schau Mal unter eigene Rufnummern nach, ob dort noch das Häckchen bei , Festnetz aktiv ist und ob noch Wahlregeln eingerichtet sind. @Patti Müller Jochen.Range obwohl weder im Telefoniecenter noch im Router eine Sperrung ist obwohl weder im Telefoniecenter noch im Router eine Sperrung ist Jochen.Range obwohl weder im Telefoniecenter noch im Router eine Sperrung ist
welchen Router verwendest du? Falls es eine Fritzbox sein sollte, schau Mal unter eigene Rufnummern nach, ob dort noch das Häckchen bei , Festnetz aktiv ist und ob noch Wahlregeln eingerichtet sind.
@Patti Müller
obwohl weder im Telefoniecenter noch im Router eine Sperrung ist
@Marcel2605 ich kenne die Menüstruktur nicht auswendig. Aber sind das nicht 2 unterschiedliche Unterpunkte für Wahlregeln und Sperrung von Rufnummern?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jochen.Range,
wie ich sehe, hast du bereits einige hilfreiche Antworten erhalten - vielen Dank dafür!
Gib uns gerne Feedback, ob du das Problem lösen konntest.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von