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Alle Sonderrufnummern sind nicht erreichbar, obwohl weder im Telefoniecenter noch im Router eine Sperrung ist
vor 2 Jahren
Alle Sonderrufnummern sind nicht erreichbar, obwohl weder im Telefoniecenter noch im Router eine Sperrung ist
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Jochen.Range
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast dein Anliegen im Bereich Mobilfunk eröffnet.
Laut deiner Beschreibung geht es aber definitiv um Festnetz?
Viele Grüße
Marcel
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Festnetz
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/steuercodes/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern
Geh dorthin Sperre für abgehende Anrufe und klick auf den Pfeil. Dort die entsprechende Vorwahl und mit Steuercode deaktivieren. Versuch das mal
Schau auch mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/zielrufnummern-sperren?samChecked=true
Klick auf die entsprechenden Links.
Geht auch über Kundencenter
Definitiv keine Wahlsperre bei der entsprechenden Nummer?
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking
Viele Grüße
Marcel
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Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Jochen.Range , welchen Router verwendest du? Falls es eine Fritzbox sein sollte, schau Mal unter eigene Rufnummern nach, ob dort noch das Häckchen bei , Festnetz aktiv ist und ob noch Wahlregeln eingerichtet sind.
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Patti Müller
Antwort
von
Patti Müller
vor 2 Jahren
@Marcel2605 ich kenne die Menüstruktur nicht auswendig. Aber sind das nicht 2 unterschiedliche Unterpunkte für Wahlregeln und Sperrung von Rufnummern?
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Jochen.Range,
wie ich sehe, hast du bereits einige hilfreiche Antworten erhalten - vielen Dank dafür!
Gib uns gerne Feedback, ob du das Problem lösen konntest.
Grüße
Alexander M.
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