Telefoniecenter noch immer nicht aufrufbar

vor einem Monat

Hallo in die Runde,

ich bin seit 31.1.25 mit Internet & Festnetz bei der Telekom. Und ich versuche seit dem wöchentlich in das Telefoniecenter zu gelangen. Ergebnislos. Dort kommt die Meldung. Es sind nicht alle Daten komplett eingerichtet.

Habe da  vor 2 Wochen bei der 0800-330 1000 angerufen und dort konnte man mit dieser Meldung nichts anfangen. Ich muss in das Telefoniecenter um bestimmte Rufnummer die mich anrufen zu sperren, und das geht ja leider nur dort. Im Router der Telekom gibt es da ja leider keine Möglichkeit wie bei der Fritzbox

Was kann ich nun tun?

Gruß Jens

56

6

  • vor einem Monat

    Hallo @Jens12203,

     

    danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.

     

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht, bitte schreibe mir,

    wann es dir wieder passt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel 

    5

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Hallo @Jens12203,

     

    mir liegt eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. 🤗

     

    Die @icloud.com Mail gehört zu einem MagentaTV Tarif, daher klappt das Login damit nicht.

     

    Bitte logge dich in das Telefoniecenter mit deiner Zugangsnummer ein.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Hallo

    es hat funktioniert. Vielen Dank für die Unterstützung. War mich nicht bewußt das meine @iccloud.com Adresse nur für den Magenta TV Vertrag ohne Festnetz verwendet werden kann.

    Gruß

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    @Jens12203,

     

    freut mich sehr zu lesen, dass hier nun alles geklappt hat. :)

     

    Beste Grüße

    Julia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen