Telefoniecenter noch immer nicht aufrufbar
vor einem Monat
Hallo in die Runde,
ich bin seit 31.1.25 mit Internet & Festnetz bei der Telekom. Und ich versuche seit dem wöchentlich in das Telefoniecenter zu gelangen. Ergebnislos. Dort kommt die Meldung. Es sind nicht alle Daten komplett eingerichtet.
Habe da vor 2 Wochen bei der 0800-330 1000 angerufen und dort konnte man mit dieser Meldung nichts anfangen. Ich muss in das Telefoniecenter um bestimmte Rufnummer die mich anrufen zu sperren, und das geht ja leider nur dort. Im Router der Telekom gibt es da ja leider keine Möglichkeit wie bei der Fritzbox
Was kann ich nun tun?
Gruß Jens
56
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
331
0
3
244
0
11
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @Jens12203,
danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht, bitte schreibe mir,
wann es dir wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
5
2 ältere Kommentare laden
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Manuel D.
vor 26 Tagen
Hallo @Jens12203,
mir liegt eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. 🤗
Die @icloud.com Mail gehört zu einem MagentaTV Tarif, daher klappt das Login damit nicht.
Bitte logge dich in das Telefoniecenter mit deiner Zugangsnummer ein.
Liebe Grüße
Maria
1
Jens12203
Antwort
von
Manuel D.
vor 26 Tagen
Hallo
es hat funktioniert. Vielen Dank für die Unterstützung. War mich nicht bewußt das meine @iccloud.com Adresse nur für den Magenta TV Vertrag ohne Festnetz verwendet werden kann.
Gruß
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Manuel D.
vor 26 Tagen
@Jens12203,
freut mich sehr zu lesen, dass hier nun alles geklappt hat. :)
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jens12203