Telefoniecenter noch immer nicht aufrufbar

vor 5 Stunden

Hallo in die Runde,

ich bin seit 31.1.25 mit Internet & Festnetz bei der Telekom. Und ich versuche seit dem wöchentlich in das Telefoniecenter zu gelangen. Ergebnislos. Dort kommt die Meldung. Es sind nicht alle Daten komplett eingerichtet.

Habe da  vor 2 Wochen bei der 0800-330 1000 angerufen und dort konnte man mit dieser Meldung nichts anfangen. Ich muss in das Telefoniecenter um bestimmte Rufnummer die mich anrufen zu sperren, und das geht ja leider nur dort. Im Router der Telekom gibt es da ja leider keine Möglichkeit wie bei der Fritzbox

Was kann ich nun tun?

Gruß Jens

31

1

  • vor 3 Stunden

    Hallo @Jens12203,

     

    danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.

     

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht, bitte schreibe mir,

    wann es dir wieder passt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen