Telefoniecenter noch immer nicht aufrufbar
vor 5 Stunden
Hallo in die Runde,
ich bin seit 31.1.25 mit Internet & Festnetz bei der Telekom. Und ich versuche seit dem wöchentlich in das Telefoniecenter zu gelangen. Ergebnislos. Dort kommt die Meldung. Es sind nicht alle Daten komplett eingerichtet.
Habe da vor 2 Wochen bei der 0800-330 1000 angerufen und dort konnte man mit dieser Meldung nichts anfangen. Ich muss in das Telefoniecenter um bestimmte Rufnummer die mich anrufen zu sperren, und das geht ja leider nur dort. Im Router der Telekom gibt es da ja leider keine Möglichkeit wie bei der Fritzbox
Was kann ich nun tun?
Gruß Jens
31
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
328
0
3
228
0
11
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 3 Stunden
Hallo @Jens12203,
danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht, bitte schreibe mir,
wann es dir wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jens12203