Gelöst
Allgemeiner Fehler: Business rules exceptions
vor einem Jahr
Wenn ich einen Magenta Mobil oder Young Tarif in den Warenkorb tue und mich dann anmelde. Dann kommt der folgende Fehler:
Allgemeiner Fehler
Business rules exceptions
In meinem Telekom Konto ist nur ein MagentaTV Entertain aktiv. Sonst kein Vertäge und es bisher waren auch keine anderen aktiv.
Problem tritt auf verschiedenen Geräten / Browsern auf.
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vor 7 Monaten
Das scheint zu funktionieren.
Dort zeigt es mir jetzt auch wieder an das der Magentamobil L Tarif den ich nehmen wollte unbegrenztes Datenvolumen hat auf der Website war das weg da waren es "nur" 80gb.
0
vor 7 Monaten
@Karin Kr.
Die Bearbeitung läuft doppelt, @MogliDerWolf hat auch einen eigenen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Allgemeiner-Fehler-Business-rules-exceptions/m-p/6963920#M502817
0
vor 7 Monaten
Ja dort kamen nur keine sinnvollen antworten zustanden und es hat keiner weiter reagiert.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @MogliDerWolf,
in deinem eigenen Thread hatten wir dich schon gebeten, dein Profil zu befüllen, damit wir genau prüfen können, warum du genannte Fehlermeldung erhältst. Das Angebot steht noch immer.
Du schreibst, dass es über die MeinMagenta App funktioniert. Kannst du darüber auch den gewünschten Tarif bestellen?
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich bekomme auch an verschiedenen Stellen den Fehler „Business rules exceptions“ angezeigt. Unabhängig vom Endgerät.
ich denke irgendwas stimmt mit meinem kundenkonto nicht, ich habe einen älteren magenta TV Tarif (Entertain) und habe nun einen Glasfaser / übergangsweise DSL Anschluss bestellt, sehe den neuen Vertrag nirgendwo.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@trayntab,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Erfreulicherweise konnten wir es zusammen klären und du kannst dich nun mit den richtigen Zugangsdaten in deinem Kundencenter mit dem Übergangstarif anmelden und diesen dort verwalten.
Die E-Mail Adresse zum LogIn kannst du wie besprochen in den Einstellungen nun verknüpfen.
Wenn du noch weitere Anliegen haben solltest, melde dich gern erneut.
Auch wenn der Übergangstarif Mobilfunk sein Ende nimmt, berate ich dich gern 😊
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@trayntab,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Erfreulicherweise konnten wir es zusammen klären und du kannst dich nun mit den richtigen Zugangsdaten in deinem Kundencenter mit dem Übergangstarif anmelden und diesen dort verwalten.
Die E-Mail Adresse zum LogIn kannst du wie besprochen in den Einstellungen nun verknüpfen.
Wenn du noch weitere Anliegen haben solltest, melde dich gern erneut.
Auch wenn der Übergangstarif Mobilfunk sein Ende nimmt, berate ich dich gern 😊
Liebe Grüße
Swetlana
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vor 6 Monaten
Guten Abend,
ich habe soeben gesehen das es ab sofort möglich ist, auch für unsere Adresse das DSL Paket 100 Mbit/s zu beziehen. Allerdings ist mir eine Bestellung nicht möglich, weil immer wieder folgende Fehlermeldung erscheint "Business rules exceptions" . Vielleicht kann dort jemand helfen. Lieben Gruß
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @ZEUSERIX vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Toll, dass du bei uns einen Anschluss buchen möchtest. 🤗 An welcher Stelle wird dir der Fehler angezeigt? Ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren und uns das gemeinsam schauen. Nun ist es noch recht früh und ich wollte nicht einfach zum Hörer greifen. Wann bist du am besten erreichbar?
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag wünscht Anne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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