Solved

Allgemeiner Fehler: Business rules exceptions

1 year ago

Wenn ich einen Magenta Mobil oder Young Tarif in den Warenkorb tue und mich dann anmelde. Dann kommt der folgende Fehler:

 

Allgemeiner Fehler

Business rules exceptions

 

In meinem Telekom Konto ist nur ein MagentaTV Entertain aktiv. Sonst kein Vertäge und es bisher waren auch keine anderen aktiv.

 

Problem tritt auf verschiedenen Geräten / Browsern auf.

623

126

    • 7 months ago

      Das scheint zu funktionieren. 

      Dort zeigt es mir jetzt auch wieder an das der Magentamobil L Tarif den ich nehmen wollte unbegrenztes Datenvolumen hat auf der Website war das weg da waren es "nur" 80gb. 

      0

    • 7 months ago

      0

    • 7 months ago

      Ja dort kamen nur keine sinnvollen antworten zustanden und es hat keiner weiter reagiert.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @MogliDerWolf,

       

      in deinem eigenen Thread hatten wir dich schon gebeten, dein Profil zu befüllen, damit wir genau prüfen können, warum du genannte Fehlermeldung erhältst. Das Angebot steht noch immer.

       

      Du schreibst, dass es über die MeinMagenta App funktioniert. Kannst du darüber auch den gewünschten Tarif bestellen?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Ich bekomme auch an verschiedenen Stellen den Fehler „Business rules exceptions“ angezeigt. Unabhängig vom Endgerät.

       

      ich denke irgendwas stimmt mit meinem kundenkonto nicht, ich habe einen älteren magenta TV Tarif (Entertain) und habe nun einen Glasfaser / übergangsweise DSL Anschluss bestellt, sehe den neuen Vertrag nirgendwo. 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      @trayntab

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Erfreulicherweise konnten wir es zusammen klären und du kannst dich nun mit den richtigen Zugangsdaten in deinem Kundencenter mit dem Übergangstarif anmelden und diesen dort verwalten. 

       

      Die E-Mail Adresse zum LogIn kannst du wie besprochen in den Einstellungen nun verknüpfen. 

       

      Wenn du noch weitere Anliegen haben solltest, melde dich gern erneut. 

      Auch wenn der Übergangstarif Mobilfunk sein Ende nimmt, berate ich dich gern 😊

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      @trayntab

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Erfreulicherweise konnten wir es zusammen klären und du kannst dich nun mit den richtigen Zugangsdaten in deinem Kundencenter mit dem Übergangstarif anmelden und diesen dort verwalten. 

       

      Die E-Mail Adresse zum LogIn kannst du wie besprochen in den Einstellungen nun verknüpfen. 

       

      Wenn du noch weitere Anliegen haben solltest, melde dich gern erneut. 

      Auch wenn der Übergangstarif Mobilfunk sein Ende nimmt, berate ich dich gern 😊

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    • 6 months ago

      Guten Abend, 

      ich habe soeben gesehen das es ab sofort möglich ist, auch für unsere Adresse das DSL Paket 100 Mbit/s zu beziehen. Allerdings ist mir eine Bestellung nicht möglich, weil immer wieder folgende Fehlermeldung erscheint "Business rules exceptions" . Vielleicht kann dort jemand helfen. Lieben Gruß 

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Morgen @ZEUSERIX vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Toll, dass du bei uns einen Anschluss buchen möchtest. 🤗 An welcher Stelle wird dir der Fehler angezeigt? Ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren und uns das gemeinsam schauen. Nun ist es noch recht früh und ich wollte nicht einfach zum Hörer greifen. Wann bist du am besten erreichbar?

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag wünscht Anne 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from