Alphacomm reagiert nicht!
vor 5 Jahren
Habe automatische Aufladung über Alphacomm für meinen Telekom Prepaidvertrag geschalten, habe aber leider eine E-Mail Adresse fürs einloggen vergeben auf die ich seid meinem Umzug leider keinen Zugriff mehr habe, also kann ich mich auch über Passwortrücksetzung oder so nicht mehr in dieses Konto einloggen um die E-mail Adresse um zu stellen. Habe neues Konto mit anderer E-Mail Adresse erstellt aber da kommt dann die Meldung das für diese Nummer schon eine Aufladeart besteht. Habe schon mehrmals auf die Hotline gesprochen, da aktuell scheinbar kein persönlicher Telefonkontakt möglich ist und dies mit allen nötigen Angaben. Auch habe ich schon über das allgemeine Kontaktformular von Alphacomm geschrieben mit allen Angaben. Alphacomm reagiert überhaupt nicht, was soll das?? Wie kann so ein Service Geschäftspartner von der Telekom sein... Bisher funtionierte die Aufladung immer ordentlich, nur jetzt wo ich mal was umstellen möchte, nicht mal aufheben oder kündigen sondern nur umstellen und ich Probleme mit dem einloggen habe bekommt man nicht mal eine registriert Meldung von diesem Dienst. Wie kommt man an diese Leute ran um ihnen einfach mal das Problem, das wohl wirklich zwar für mich ein Problem aber allgemein ein warscheinlich einfach zu lösendes wäre, könnte Man ordentlich Kontakt auf nehmen und würde man eine einfache Reaktion von diesem Dienst bekommen dann könnte man ihnen dies mal ordentlich verklickern. Für Hilfe wäre ich echt dankbar!! Gruß Günter
342
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
393
0
2
vor 5 Jahren
1986
0
4
1432
0
6
975
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
