Alphacomm reagiert nicht!
4 years ago
Habe automatische Aufladung über Alphacomm für meinen Telekom Prepaidvertrag geschalten, habe aber leider eine E-Mail Adresse fürs einloggen vergeben auf die ich seid meinem Umzug leider keinen Zugriff mehr habe, also kann ich mich auch über Passwortrücksetzung oder so nicht mehr in dieses Konto einloggen um die E-mail Adresse um zu stellen. Habe neues Konto mit anderer E-Mail Adresse erstellt aber da kommt dann die Meldung das für diese Nummer schon eine Aufladeart besteht. Habe schon mehrmals auf die Hotline gesprochen, da aktuell scheinbar kein persönlicher Telefonkontakt möglich ist und dies mit allen nötigen Angaben. Auch habe ich schon über das allgemeine Kontaktformular von Alphacomm geschrieben mit allen Angaben. Alphacomm reagiert überhaupt nicht, was soll das?? Wie kann so ein Service Geschäftspartner von der Telekom sein... Bisher funtionierte die Aufladung immer ordentlich, nur jetzt wo ich mal was umstellen möchte, nicht mal aufheben oder kündigen sondern nur umstellen und ich Probleme mit dem einloggen habe bekommt man nicht mal eine registriert Meldung von diesem Dienst. Wie kommt man an diese Leute ran um ihnen einfach mal das Problem, das wohl wirklich zwar für mich ein Problem aber allgemein ein warscheinlich einfach zu lösendes wäre, könnte Man ordentlich Kontakt auf nehmen und würde man eine einfache Reaktion von diesem Dienst bekommen dann könnte man ihnen dies mal ordentlich verklickern. Für Hilfe wäre ich echt dankbar!! Gruß Günter
321
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1907
0
4
364
0
2
1376
0
6
955
0
2
Waage1969
4 years ago
Hallo @Koehler G.
unschön, aber da kann die Telekom nun wirklich nicht für.
Die Lösung kannst Du leider nur über den Anbieter erhalten wo Du bezahlt hast 👍
Gruß
Waage1969
0
2
Koehler G.
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo, hab ja auch mit keinem Wort gesagt das da die Telekom was dafür kann, aber wenn ich einen Dienstleister beauftrage in meinem Namen Dienste aus zu führen und der Dienstleister wurde, wie ich in diesem Forum lesen konnte schon des öfteren angezählt das er nicht reagiert und man an ihn nicht ran kommt dann sollte ihm die Telekom mal gehörig auf die Füße treten denn Alphacomm hatt einen Auftrag den sie ordentlich erfüllen müssen!!
0
Waage1969
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo @Koehler G.
ergänzend dann noch:
es gab wohl von gestern und heute Buchungsprobleme seitens der Telekom.
Der Fehler wurde mittlerweile behoben und die Buchungen werden wohl nach und nach "aufgeholt" 👍
Gruß
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Koehler G.
Habe automatische Aufladung über Alphacomm für meinen Telekom Prepaidvertrag geschalten, habe aber leider eine E-Mail Adresse fürs einloggen vergeben auf die ich seid meinem Umzug leider keinen Zugriff mehr habe, .....
Habe automatische Aufladung über Alphacomm für meinen Telekom Prepaidvertrag geschalten, habe aber leider eine E-Mail Adresse fürs einloggen vergeben auf die ich seid meinem Umzug leider keinen Zugriff mehr habe, .....
Wie sieht es denn aus, wenn Sie das Passwort auf der alten EMail-Adresse zurück setzen?
Und warum haben Sie seit einem Umzug darauf keinen Zugriff mehr?
1
1
Koehler G.
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Das hat muc337_2 gleich richtig erkannt!! Habe leider Adresse genommen mit Begriffen meines alten Wohnorts und der Vertrag war Hinfällig da ich zur Lebensgefährtin gezogen b8n wo schon einer existierte....
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Waage1969
4 years ago
Hallo @Koehler G.
ergänzend noch:
Auszug von https://support.telekomaufladen.de/en/support/home
Meine Frage ist in den FAQs nicht beantwortet. Was kann ich tun?
Nehmen Sie einfach direkt Kontakt mit uns auf. Sollten Sie Fragen zur Prepaid Aufladung haben, die hier nicht beantwortet sind, senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Frage und Ihrer E-Mail-Adresse an appsupport@telekomaufladen.de oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Anfrage dann sobald wie möglich beantworten.
Jede Frage ist einzigartig und wird in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Wir bitten Sie, die gleiche Frage nicht mehrmals zu senden. Dies verzögert den Prozess und verlängert somit die Zeit bis zu unserer Antwort.
Das Alphacomm Kundenservice-Team ist erreichbar von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zwischen 09:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 18 99 375
Gruß
Waage1969
1
0
muc80337_2
4 years ago
Ich versteh das mal so, dass Deine E-Mail-Adresse am Telefon/Internetvertrag der alten Wohnung hing und der im Rahmen des Umzugs beendet wurde. Sprich da kommst Du nicht mehr ran. (Falls das so ist, lass Dir das eine Lehre sein - für E-Mail nimm nur Angebote wahr jenseits eines Telefon/Internetvertrags)
Wenn telefonisch und E-Mail nicht reagiert wird - es gibt zur Not auch noch Fax und Briefpost. Ist zwar doof, aber zumindest eine weitere Möglichkeit.
Ansonsten fiele mir noch ein, denen den Zugriff auf Dein Konto/Kreditkarte/Paypal zu untersagen und sobald sie wieder abbuchen dann zurückbuchen lassen. Daraufhin dürften sie sich schnell melden.
1
1
Koehler G.
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
O. K erst mal... Genau deswegen, richtig erkannt. Werde diese genannten Möglichkeiten dann wenn nötig in Betracht ziehen. Is nur echt eine Schande wenn Diensteanbieter nicht mal in irgend einer Weise reagieren.... Danke erst mal.
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
Koehler G.