Alphacomm reagiert nicht!
vor 4 Jahren
Habe automatische Aufladung über Alphacomm für meinen Telekom Prepaidvertrag geschalten, habe aber leider eine E-Mail Adresse fürs einloggen vergeben auf die ich seid meinem Umzug leider keinen Zugriff mehr habe, also kann ich mich auch über Passwortrücksetzung oder so nicht mehr in dieses Konto einloggen um die E-mail Adresse um zu stellen. Habe neues Konto mit anderer E-Mail Adresse erstellt aber da kommt dann die Meldung das für diese Nummer schon eine Aufladeart besteht. Habe schon mehrmals auf die Hotline gesprochen, da aktuell scheinbar kein persönlicher Telefonkontakt möglich ist und dies mit allen nötigen Angaben. Auch habe ich schon über das allgemeine Kontaktformular von Alphacomm geschrieben mit allen Angaben. Alphacomm reagiert überhaupt nicht, was soll das?? Wie kann so ein Service Geschäftspartner von der Telekom sein... Bisher funtionierte die Aufladung immer ordentlich, nur jetzt wo ich mal was umstellen möchte, nicht mal aufheben oder kündigen sondern nur umstellen und ich Probleme mit dem einloggen habe bekommt man nicht mal eine registriert Meldung von diesem Dienst. Wie kommt man an diese Leute ran um ihnen einfach mal das Problem, das wohl wirklich zwar für mich ein Problem aber allgemein ein warscheinlich einfach zu lösendes wäre, könnte Man ordentlich Kontakt auf nehmen und würde man eine einfache Reaktion von diesem Dienst bekommen dann könnte man ihnen dies mal ordentlich verklickern. Für Hilfe wäre ich echt dankbar!! Gruß Günter
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vor 4 Jahren
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Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Koehler G.
unschön, aber da kann die Telekom nun wirklich nicht für.
Die Lösung kannst Du leider nur über den Anbieter erhalten wo Du bezahlt hast 👍
Gruß
Waage1969
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Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Koehler G.
ergänzend dann noch:
es gab wohl von gestern und heute Buchungsprobleme seitens der Telekom.
Der Fehler wurde mittlerweile behoben und die Buchungen werden wohl nach und nach "aufgeholt" 👍
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Koehler G.
Habe automatische Aufladung über Alphacomm für meinen Telekom Prepaidvertrag geschalten, habe aber leider eine E-Mail Adresse fürs einloggen vergeben auf die ich seid meinem Umzug leider keinen Zugriff mehr habe, .....
Habe automatische Aufladung über Alphacomm für meinen Telekom Prepaidvertrag geschalten, habe aber leider eine E-Mail Adresse fürs einloggen vergeben auf die ich seid meinem Umzug leider keinen Zugriff mehr habe, .....
Wie sieht es denn aus, wenn Sie das Passwort auf der alten EMail-Adresse zurück setzen?
Und warum haben Sie seit einem Umzug darauf keinen Zugriff mehr?
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Koehler G.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das hat muc337_2 gleich richtig erkannt!! Habe leider Adresse genommen mit Begriffen meines alten Wohnorts und der Vertrag war Hinfällig da ich zur Lebensgefährtin gezogen b8n wo schon einer existierte....
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Koehler G.
ergänzend noch:
Auszug von https://support.telekomaufladen.de/en/support/home
Meine Frage ist in den FAQs nicht beantwortet. Was kann ich tun?
Nehmen Sie einfach direkt Kontakt mit uns auf. Sollten Sie Fragen zur Prepaid Aufladung haben, die hier nicht beantwortet sind, senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Frage und Ihrer E-Mail-Adresse an appsupport@telekomaufladen.de oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Anfrage dann sobald wie möglich beantworten.
Jede Frage ist einzigartig und wird in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Wir bitten Sie, die gleiche Frage nicht mehrmals zu senden. Dies verzögert den Prozess und verlängert somit die Zeit bis zu unserer Antwort.
Das Alphacomm Kundenservice-Team ist erreichbar von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zwischen 09:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 18 99 375
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ich versteh das mal so, dass Deine E-Mail-Adresse am Telefon/Internetvertrag der alten Wohnung hing und der im Rahmen des Umzugs beendet wurde. Sprich da kommst Du nicht mehr ran. (Falls das so ist, lass Dir das eine Lehre sein - für E-Mail nimm nur Angebote wahr jenseits eines Telefon/Internetvertrags)
Wenn telefonisch und E-Mail nicht reagiert wird - es gibt zur Not auch noch Fax und Briefpost. Ist zwar doof, aber zumindest eine weitere Möglichkeit.
Ansonsten fiele mir noch ein, denen den Zugriff auf Dein Konto/Kreditkarte/Paypal zu untersagen und sobald sie wieder abbuchen dann zurückbuchen lassen. Daraufhin dürften sie sich schnell melden.
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Koehler G.
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
O. K erst mal... Genau deswegen, richtig erkannt. Werde diese genannten Möglichkeiten dann wenn nötig in Betracht ziehen. Is nur echt eine Schande wenn Diensteanbieter nicht mal in irgend einer Weise reagieren.... Danke erst mal.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Koehler G.