Gelöst
Als Festnetzkunde: Family Card, MagentaEINS Vorteil und 2x Rufnummermitnahme buchen
vor 6 Jahren
Ich bin Festnetzkunde der Telekom ...
... und möchte auch mit unseren beiden Mobilfunk-Verträgen zurück zur Telekom wechseln.
Wie ist es möglich, online folgende Konstellation zu bestellen:
1. MagentaMobil S mit der Aktion +1GB über die Vertragslaufzeit, WLAN Call, HotSpot Flat, Rufnummermitnahme, MagentaEINS Vorteil
2. Family Card S mit der Aktion +1GB über die Vertragslaufzeit, WLAN Call, HotSpot Flat, Rufnummermitnahme
Oder: Kann ich Rufnummermitnahme und/oder MagentaEINS Vorteil nachträglich über den Kundendienst buchen?
305
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
919
0
3
vor einem Jahr
82
0
2
Gelöst
292
0
5
vor 6 Jahren
Magenta Mobil mit Portierung ist kein Problem und über jeden Vertriebsweg möglich.
Magenta EINS und Stream on kann ohne Probleme nachträglich gebucht werden.
Eine Portierung muss grundsätzlich bei Vertragsanschluss gemacht werden und ist nachträglich nicht möglich.
Family Card mit Portierung geht nur zu einem laufenden Vertrag und nicht online.
Family Card mit Portierung und Handy geht nur im Shop und nur zum laufenden Vertrag.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
freut mich, dass im Mobilfunk soweit alles geklärt werden konnte.
Wegen der Umschlüsselung auf einen Privatkundenvertrag müssen wir beide einmal telefonieren, wann passt es morgen ab 12 Uhr?
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bin morgen ab 14:00 im Büro erreichbar. Nummer per PN
Antwort
von
vor 6 Jahren
O.K., danke für die Rückrufe von [sorry, Name leider nicht parat] und Steffi. Das klappt ja super! Bin jetzt Privatkunde.
Habe im Profil meine neue Kundennummer hinterlegt und die wieder funktionierende Mobilnummer.
Zwischenfazit: telekomhilft.de hilft! Freundlich, persönlich, effektiv
Sobald Vodafone für die zu übernehmenden Mobilnummern das Opt-In per sofort gesetzt hat, melde ich mich per PN
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Gerne helfe ich weiter. Wann kann ich dich heute/Morgen telefonisch erreichen? Dann können wir alles besprechen.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
siehe meine Festnetz Nummer im Profil
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
O.K., danke für die Rückrufe von [sorry, Name leider nicht parat] und Steffi. Das klappt ja super! Bin jetzt Privatkunde.
Habe im Profil meine neue Kundennummer hinterlegt und die wieder funktionierende Mobilnummer.
Zwischenfazit: telekomhilft.de hilft! Freundlich, persönlich, effektiv
Sobald Vodafone für die zu übernehmenden Mobilnummern das Opt-In per sofort gesetzt hat, melde ich mich per PN
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von