Gelöst

Als Festnetzkunde: Family Card, MagentaEINS Vorteil und 2x Rufnummermitnahme buchen

vor 6 Jahren

Ich bin Festnetzkunde der Telekom ...

 

... und möchte auch mit unseren beiden Mobilfunk-Verträgen zurück zur Telekom wechseln.

 

Wie ist es möglich, online folgende Konstellation zu bestellen:

 

1. MagentaMobil S mit der Aktion +1GB über die Vertragslaufzeit, WLAN Call, HotSpot Flat, Rufnummermitnahme, MagentaEINS Vorteil

2. Family Card S mit der Aktion +1GB über die Vertragslaufzeit, WLAN Call, HotSpot Flat, Rufnummermitnahme

 

Oder: Kann ich Rufnummermitnahme und/oder MagentaEINS Vorteil nachträglich über den Kundendienst buchen?

 

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    • vor 6 Jahren

      Magenta Mobil mit Portierung ist kein Problem und über jeden Vertriebsweg möglich.

       

      Magenta EINS und Stream on kann ohne Probleme nachträglich gebucht werden.

      Eine Portierung muss grundsätzlich bei Vertragsanschluss gemacht werden und ist nachträglich nicht möglich.

       

      Family Card mit Portierung geht nur zu einem laufenden Vertrag und nicht online.

       

      Family Card mit Portierung und Handy geht nur im Shop und nur zum laufenden Vertrag. 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @TilRoquette,

      freut mich, dass im Mobilfunk soweit alles geklärt werden konnte.

      Wegen der Umschlüsselung auf einen Privatkundenvertrag müssen wir beide einmal telefonieren, wann passt es morgen ab 12 Uhr?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bin morgen ab 14:00 im Büro erreichbar. Nummer per PN

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      O.K., danke für die Rückrufe von [sorry, Name leider nicht parat] und Steffi. Das klappt ja super! Bin jetzt Privatkunde.
      Habe im Profil meine neue Kundennummer hinterlegt und die wieder funktionierende Mobilnummer.

      Zwischenfazit: telekomhilft.de hilft! Freundlich, persönlich, effektiv

      Sobald Vodafone für die zu übernehmenden Mobilnummern das Opt-In per sofort gesetzt hat, melde ich mich per PN 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @TilRoquette,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Gerne helfe ich weiter. Wann kann ich dich heute/Morgen telefonisch erreichen? Dann können wir alles besprechen.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       siehe meine Festnetz Nummer im Profil 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      O.K., danke für die Rückrufe von [sorry, Name leider nicht parat] und Steffi. Das klappt ja super! Bin jetzt Privatkunde.
      Habe im Profil meine neue Kundennummer hinterlegt und die wieder funktionierende Mobilnummer.

      Zwischenfazit: telekomhilft.de hilft! Freundlich, persönlich, effektiv

      Sobald Vodafone für die zu übernehmenden Mobilnummern das Opt-In per sofort gesetzt hat, melde ich mich per PN 

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