Solved
Als Festnetzkunde: Family Card, MagentaEINS Vorteil und 2x Rufnummermitnahme buchen
6 years ago
Ich bin Festnetzkunde der Telekom ...
... und möchte auch mit unseren beiden Mobilfunk-Verträgen zurück zur Telekom wechseln.
Wie ist es möglich, online folgende Konstellation zu bestellen:
1. MagentaMobil S mit der Aktion +1GB über die Vertragslaufzeit, WLAN Call, HotSpot Flat, Rufnummermitnahme, MagentaEINS Vorteil
2. Family Card S mit der Aktion +1GB über die Vertragslaufzeit, WLAN Call, HotSpot Flat, Rufnummermitnahme
Oder: Kann ich Rufnummermitnahme und/oder MagentaEINS Vorteil nachträglich über den Kundendienst buchen?
305
9
This could help you too
Solved
919
0
3
1 year ago
82
0
2
Solved
292
0
5
6 years ago
Magenta Mobil mit Portierung ist kein Problem und über jeden Vertriebsweg möglich.
Magenta EINS und Stream on kann ohne Probleme nachträglich gebucht werden.
Eine Portierung muss grundsätzlich bei Vertragsanschluss gemacht werden und ist nachträglich nicht möglich.
Family Card mit Portierung geht nur zu einem laufenden Vertrag und nicht online.
Family Card mit Portierung und Handy geht nur im Shop und nur zum laufenden Vertrag.
5
Answer
from
6 years ago
freut mich, dass im Mobilfunk soweit alles geklärt werden konnte.
Wegen der Umschlüsselung auf einen Privatkundenvertrag müssen wir beide einmal telefonieren, wann passt es morgen ab 12 Uhr?
Liebe Grüße, Steffi B.
Answer
from
6 years ago
Bin morgen ab 14:00 im Büro erreichbar. Nummer per PN
Answer
from
6 years ago
O.K., danke für die Rückrufe von [sorry, Name leider nicht parat] und Steffi. Das klappt ja super! Bin jetzt Privatkunde.
Habe im Profil meine neue Kundennummer hinterlegt und die wieder funktionierende Mobilnummer.
Zwischenfazit: telekomhilft.de hilft! Freundlich, persönlich, effektiv
Sobald Vodafone für die zu übernehmenden Mobilnummern das Opt-In per sofort gesetzt hat, melde ich mich per PN
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Gerne helfe ich weiter. Wann kann ich dich heute/Morgen telefonisch erreichen? Dann können wir alles besprechen.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Answer
from
6 years ago
siehe meine Festnetz Nummer im Profil
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
O.K., danke für die Rückrufe von [sorry, Name leider nicht parat] und Steffi. Das klappt ja super! Bin jetzt Privatkunde.
Habe im Profil meine neue Kundennummer hinterlegt und die wieder funktionierende Mobilnummer.
Zwischenfazit: telekomhilft.de hilft! Freundlich, persönlich, effektiv
Sobald Vodafone für die zu übernehmenden Mobilnummern das Opt-In per sofort gesetzt hat, melde ich mich per PN
0
Unlogged in user
Ask
from