Altersnachweis für FamilyCard Kids & Teens
vor 12 Stunden
Mail Nummer 1:
Anfrage aus Kontaktformular: Altersnachweis für FamilyCard Kids & Teens
Hallo Herr Matt,
vielen Dank für Ihren Auftrag und den Altersnachweis für Ihre Zusatzkarte Kids&Teens mit der Rufnummer: 01606555XXX. Voraussetzung für den Preisvorteil ist, dass es sich um eine Zusatzkarte Kids & Teens handelt. Nach der Prüfung haben wir festgestellt, dass Sie derzeit einen anderen Tarif nutzen. Eine Umstellung auf den gewünschten Tarif ist über diesen Weg nicht möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/kinder-handytarife.
Freundliche Grüße
Ihr Telekom Kundenservice
Heute kam dann diese Mail:
Mail Nummer 2:
Fehlender Altersnachweis für FamilyCard Kids & Teens
Guten Tag Herr Matt,
wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot der Zusatzkarte für Kids&Teens zugesagt hat. Wenn Ihr Kind zwischen 6 und 17 Jahre alt ist, können Sie von dem Preisvorteil profitieren.
Dafür brauchen wir - innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss - einen Altersnachweis.
Dieser liegt uns jedoch bisher für die Rufnummer: 0160-XXXX658 nicht vor.
Wir haben diese Zusatzkarte daher in die Konditionen ohne Vorteil umgestellt. So können Sie diese weiterhin nutzen, nun zu einem monatlichen Grundpreis von 19,95 Euro.
Sie möchten den Nachweis nachreichen?
Die erforderlichen Unterlagen können Sie einfach über www.telekom.de/altersnachweis hochladen. Sobald wir diese erhalten haben, wechseln wir die Karte wieder in den bisherigen Tarif.
Freundliche Grüße
Ihr Telekom Kundenservice
1. Ich habe den Altersnachweis am 11.08.2025 hochgeladen. Dieser wurde nicht akzeptiert (siehe Mail Nummer 1)
2. Es handelt sich hierbei um die 2. Pluskarte, die egal ob für Erwachsene oder Teens immer nur 9.95 Euro kostet .
Was soll das? Mir wurde jetzt der Preis für die zweite Pluskarte auf 19.95 Euro erhöht (siehe Mail Nummer 2) .
Mit freundlichen Grüssen
Stephan Matt
Hinweis:
29
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
85
0
1
vor einem Monat
57
0
1
vor einem Jahr
329
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
Ich habe die teamies informiert..Füll dein profil...telnr telzeiten kundennr und kenne bei Anruf letzte 6 Stellen deiner iban
Den Inhalt deines Profils sieht keiner ausser die Teamies
@Stephan_Matt
0
0
vor 12 Stunden
Profil ist ausgefüllt.
0
2
von
vor 12 Stunden
Profil ist ausgefüllt.
Ok..Bitte Geduld..die haben viel zu tun und arbeiten bis 23 Uhr..
@Stephan_Matt
0
von
vor 11 Stunden
Hallo @Stephan_Matt,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen, konnte ich nach einem Neustart meiner Systeme den Tarif auf die MagentaMobil Pluskarte + für monatlich 9,95 Euro umstellen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
Hallo zusammen,
Bei mir genau das gleiche, nur dass ich deswegen schon 4x den WhatsApp Channel bemüht habe und ich jedesmal die Aussage konkret erhalten habe, dass alle Nachweise vorhanden seien.
Jetzt wurde der Teen Vertrag auf 19,95 Eur umgestellt 😞
Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von