Altersnachweis hochladen funktioniert nicht

vor einem Tag

Ich versuche den Alternsnachweis für Kids & Teen Tarif hochzuladen, aber beim letzten "upload" Schritt passiert nichts. Ich kann das Dokument zum hochladen auswählen, und es erscheint auch in der Liste der Dokumente, aber klicken des "Weiter"-Button hat keine Wirkung und es kommt auch keine Fehlermeldung. Habe bereits Browser Cache gelöscht und auch verschiedene Browser (Chrome, Firefox, Edge und Safari) probiert. Auch PC, Macbook und iPhone probiert. Habe auch das Dokument als JPG oder PDF probiert. Immer das gleiche Problem.

Bitte Hilfe!

Danke,

Chris

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 13.06.2025 13:32.

49

8

    • vor einem Tag

      Hier exakt dasselbe Problem...bitte um Fehlerbehebung und Benachrichtigung sobald repariert.

      0

    • vor 22 Stunden

      Hallo @TelekomCZ

       

      Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Sehr gerne bin ich für dich da, habe dich aber leider telefonisch nicht erreicht.

       

      Es wäre klasse, wenn du mir schreibst, am besten mit einem Zeitfenster, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passend ist. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      @HARTMUTIX, danke für den Hinweis. Wurde systemseitig nicht richtig übernommen. 

       

      Viele Grüße

      Lilia

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Lilia N.

      nicht richtig übernommen

      @HARTMUTIX, danke für den Hinweis. Wurde systemseitig nicht richtig übernommen. 

       

      Viele Grüße

      Lilia

      Lilia N.
      nicht richtig übernommen

      Ich muss immer etwas warten..nicht gleich @xxx eingeben sondern nur @ und dann auf die Liste warten und anklicken     very Tricksy 

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Lilia N.

      Den Altersnachweis habe ich entsprechend bearbeitet. Es ist nun alles korrekt hinterlegt.

       

      @cnb2912, vielen Dank für Ihre Zeit und das angenehme Telefonat. Den Altersnachweis habe ich entsprechend bearbeitet. Es ist nun alles korrekt hinterlegt.

       

      Bei weiteren Fragen bin ich wieder für Sie da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Lilia N.

      Den Altersnachweis habe ich entsprechend bearbeitet. Es ist nun alles korrekt hinterlegt.

       

      Das Problem.die edv. Sollte bearbeitet werden..

      @Lilia N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    77

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1587

    0

    1

    Gelöst

    in  

    776

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1327

    1

    4