Altersnachweis hochladen funktioniert nicht
vor einem Tag
Ich versuche den Alternsnachweis für Kids & Teen Tarif hochzuladen, aber beim letzten "upload" Schritt passiert nichts. Ich kann das Dokument zum hochladen auswählen, und es erscheint auch in der Liste der Dokumente, aber klicken des "Weiter"-Button hat keine Wirkung und es kommt auch keine Fehlermeldung. Habe bereits Browser Cache gelöscht und auch verschiedene Browser (Chrome, Firefox, Edge und Safari) probiert. Auch PC, Macbook und iPhone probiert. Habe auch das Dokument als JPG oder PDF probiert. Immer das gleiche Problem.
Bitte Hilfe!
Danke,
Chris
Hinweis:
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vor 9 Tagen
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vor einem Tag
Hier exakt dasselbe Problem...bitte um Fehlerbehebung und Benachrichtigung sobald repariert.
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vor 22 Stunden
Hallo @TelekomCZ
Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Sehr gerne bin ich für dich da, habe dich aber leider telefonisch nicht erreicht.
Es wäre klasse, wenn du mir schreibst, am besten mit einem Zeitfenster, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passend ist.
Lieben Gruß
Susanne
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Antwort
von
vor 2 Stunden
@HARTMUTIX, danke für den Hinweis. Wurde systemseitig nicht richtig übernommen.
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 2 Stunden
nicht richtig übernommen
@HARTMUTIX, danke für den Hinweis. Wurde systemseitig nicht richtig übernommen.
Viele Grüße
Lilia
Ich muss immer etwas warten..nicht gleich @xxx eingeben sondern nur @ und dann auf die Liste warten und anklicken very Tricksy
Antwort
von
vor 2 Stunden
Den Altersnachweis habe ich entsprechend bearbeitet. Es ist nun alles korrekt hinterlegt.
@cnb2912, vielen Dank für Ihre Zeit und das angenehme Telefonat. Den Altersnachweis habe ich entsprechend bearbeitet. Es ist nun alles korrekt hinterlegt.
Bei weiteren Fragen bin ich wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia
Das Problem.die edv. Sollte bearbeitet werden..
@Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
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