Gelöst
Altersnachweis
vor einem Jahr
Die Seite unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/altersnachweis ist - gelinde gesagt - der allerletzte Mist. Es funktioniert in dem Formular tatsächlich überhaupt nichts. Fehlermeldungen, Fehlerboxen ohne Inhalt, Seite reagiert nicht usw usf. (diverse Browser, IPs und alles mögliche andere schon durchprobiert)
Wie kann ich alternativ den Altersnachweis an die Telekom schicken?
1099
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
815
0
1
vor 3 Jahren
340
0
2
vor einem Jahr
@kunde_12321
Hier:
https://www.telekom.de/hilfe/id-pass
Oder habe sie es da schon versucht?
0
vor einem Jahr
Hm danke, aber ich glaube da geht es darum, das Alter auf anderen Seiten nachweisen zu können. Ich möchte und muss das Alter für eine Telekom Zusatzkarte bei der Telekom nachweisen
3
Antwort
von
vor einem Jahr
ch möchte und muss das Alter für eine Telekom Zusatzkarte bei der Telekom nachweisen
Ehrlich?
Sie haben doch schon einen Vertrag,
warum müssen sie ihr Alter noch mal nachweisen?
Antwort
von
vor einem Jahr
@ Geralt von Riva
Pluskarte Kids & Teens?
Erst nach Altersnachweis bleibt es bei 9,95€
Antwort
von
vor einem Jahr
Sie haben doch schon einen Vertrag, warum müssen sie ihr Alter noch mal nachweisen?
Sie haben doch schon einen Vertrag,
warum müssen sie ihr Alter noch mal nachweisen?
Es geht um das Alter des Kindes.
ist doch im Link im Eröffnungsbeitrag zu sehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @kunde_12321
Der Vertag ist schon aktiv?
Wie kann ich alternativ den Altersnachweis an die Telekom schicken?
geht auch im Telekom-Shop.
7
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @TLGmbH,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich gegen 12 Uhr erneut und stoße den Link dann an.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 8 Monaten
@TLGmbH,
und erledigt. 😊
Der Tarif ist nun angepasst und wird im nächsten Rechnungslauf mit 9,95 Euro berechnet.
Melde dich gerne, wenn Fragen oder Anliegen aufkommen.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @kunde_12321
Vielen Dank für das vorhin geführte Telefonat und das Zusenden der Geburtsurkunde deiner Tochter. An der Stelle alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für deine Tochter. 🍀 Den Altersnachweis habe ich hier hinterlegt. Solltest du künftig noch Fragen haben oder dich für unsere Festnetzprodukte interessieren, einfach melden.😉
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von