Gelöst
Altersnachweis
vor 2 Jahren
Die Seite unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/altersnachweis ist - gelinde gesagt - der allerletzte Mist. Es funktioniert in dem Formular tatsächlich überhaupt nichts. Fehlermeldungen, Fehlerboxen ohne Inhalt, Seite reagiert nicht usw usf. (diverse Browser, IPs und alles mögliche andere schon durchprobiert)
Wie kann ich alternativ den Altersnachweis an die Telekom schicken?
2228
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
840
0
1
vor 3 Jahren
378
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
@kunde_12321
Hier:
https://www.telekom.de/hilfe/id-pass
Oder habe sie es da schon versucht?
0
0
vor 2 Jahren
Hm danke, aber ich glaube da geht es darum, das Alter auf anderen Seiten nachweisen zu können. Ich möchte und muss das Alter für eine Telekom Zusatzkarte bei der Telekom nachweisen
0
3
von
vor 2 Jahren
ch möchte und muss das Alter für eine Telekom Zusatzkarte bei der Telekom nachweisen
Ehrlich?
Sie haben doch schon einen Vertrag,
warum müssen sie ihr Alter noch mal nachweisen?
0
von
vor 2 Jahren
kunde_12321 ch möchte und muss das Alter für eine Telekom Zusatzkarte bei der Telekom nachweisen ch möchte und muss das Alter für eine Telekom Zusatzkarte bei der Telekom nachweisen kunde_12321 ch möchte und muss das Alter für eine Telekom Zusatzkarte bei der Telekom nachweisen Ehrlich? Sie haben doch schon einen Vertrag, warum müssen sie ihr Alter noch mal nachweisen?
ch möchte und muss das Alter für eine Telekom Zusatzkarte bei der Telekom nachweisen
Ehrlich?
Sie haben doch schon einen Vertrag,
warum müssen sie ihr Alter noch mal nachweisen?
@ Geralt von Riva
Pluskarte Kids & Teens?
Erst nach Altersnachweis bleibt es bei 9,95€
von
vor 2 Jahren
Sie haben doch schon einen Vertrag, warum müssen sie ihr Alter noch mal nachweisen?
Sie haben doch schon einen Vertrag,
warum müssen sie ihr Alter noch mal nachweisen?
Es geht um das Alter des Kindes.
ist doch im Link im Eröffnungsbeitrag zu sehen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @kunde_12321
Der Vertag ist schon aktiv?
Wie kann ich alternativ den Altersnachweis an die Telekom schicken?
geht auch im Telekom-Shop.
7
von
vor einem Jahr
Hallo @TLGmbH,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich gegen 12 Uhr erneut und stoße den Link dann an.
Liebe Grüße
Anna
0
von
vor einem Jahr
@TLGmbH,
und erledigt. 😊
Der Tarif ist nun angepasst und wird im nächsten Rechnungslauf mit 9,95 Euro berechnet.
Melde dich gerne, wenn Fragen oder Anliegen aufkommen.
Liebe Grüße
Anna
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen!!!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @kunde_12321
Vielen Dank für das vorhin geführte Telefonat und das Zusenden der Geburtsurkunde deiner Tochter. An der Stelle alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für deine Tochter. 🍀 Den Altersnachweis habe ich hier hinterlegt. Solltest du künftig noch Fragen haben oder dich für unsere Festnetzprodukte interessieren, einfach melden.😉
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
von