Solved

Anbieterwechsel / Rufnummernmitnahme

4 years ago

Warum wird man eigentlich als langjähriger Telekomkunde bei einem Anbieterwechsel so vorgeführt?

Ich wechsele schweren Herzens zu dem roten Mitbewerber, aber die Telekom treibt mich gerade mit der Portierung meiner Nummer in den Wahnsinn. Muss ich es hinnehmen, daß ich als GK jetzt 11 Tage ohne Mobilnummer da stehe, weil die beiden TK Platzhirsche nicht in der Lage sind lösungsorientiert zu kommunizieren? Wie schäbig ist es, wenn sie sich über den Kunden bei jedem Hotline Anruf die Schuld am verpatzten Wechsel dem Anderen zuschieben? Ich erwarte nicht, dass bei den Anderen alles besser ist, (nur die Signalstärke in meinem Büro) aber ich hatte immer eine hohe Meinung von der Telekom aber die hat sich in den vergangenen 5 Tagen leider komplett geändert. Sorry, aber so nie wieder!

1045

24

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @rhennies,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Ich bitte um Entschuldigung, aber in einen laufenden Portierungsprozess kann ich leider nicht mehr eingreifen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    278

    0

    3

    Solved

    in  

    1208

    0

    4

    1 year ago

    in  

    355

    0

    8