Gelöst

Angeblich kein Guthaben auf mein Prepaid und es kann nicht Abgebucht werden

vor 4 Jahren

Hallo @Telekom hilft1 

Ich habe den Prepaid Tarif MagentaMobil Prepaid M.  Der Letzte Buchungtag war am 25 Februar gewesen und es war erst Gültig bis 25 März gewesen laut pass.telekom.de. Aber es wurde Abends am 25 März nicht Automatisch neu gebucht an 200Freiminuten und 2GB bzw. Abgebucht von mein Guthaben. Dann schaute ich Freitagmorgen, und es stand aufeinmal Gültig  bis 26 März. Ich gestern Morgen kurz vor 5:00Uhr die Hotline Angebrufen, die Kollegin geschaut im System und meinte sie sieht nur die letzte Buchung am 25 Februar und Gültig bis 26 März. Ich ihr erklärt das vorher stand Gültig bis 25 März und jetzt 26 März. Sie konnte nichts machen.
Ich bis gestern Abend gewartet bis nach 21:00Uhr wo normal immer neue 2GB drauf gebucht wird, es tat sich nichts. Ich wieder Angerufen und der Kollege meinte, das passiert vielleicht bis 0:00Uhr und konnte auch nur sehen Gültig bis 26 März. Und es tat sich nichts und ich bekam aufeinmal den Hinweis unter pass.telekom.de das nichts gebucht werden kann da ich angeblich nicht genügend Guthaben drauf habe.
Ich habe aber ein Guthaben von 78,58€ drauf bei mir. Ich da wieder die Nacht Angerufen, die Kollegin geschaut und sieht auch nur die letzte Buchung war am 25 Februar. Sie konnte es auch nicht erklären warum es nicht geht. Normal geht alles immer Abends nach 21:00Uhr sowie bei der letzte Buchung am 25 Februar um 21:17Uhr und ab 0:00Uhr die neuen 200 Freiminuten. Sie sieht auch das ich ein Guthaben habe von 78,58€. Sie hat es sofort an die Technik weitergeleitet, und die werden sich angeblich bei mir Melden was ich aber nicht glauben werde wo die anderen mir schon nicht geholfen haben und nie geglaubt haben mit der Gültigkeit.  Die Kollegin hat mir wohl Internet gebucht Xtra SpeedOn Unbegrenzt, aber ich habe jetzt keine Freimimuten. Toll, wenn ich Anrufen muß, dann wird es von mein Guthaben Abgezogen da ich keine Freiminuten habe. Wegen die Freiminuten möchte die nichts verstellen und ich soll abwarten bis sich die Technik meldet die es genauer anschauen werden. Wie geschrieben, ich glaube nicht daran das die sich Melden.

Da ich nicht glaube, das sich einer Melden würde von der Technik bei mir heute Mittag wie ich vereinbart habe, würde ich mich freuen, das sich einer von Team hier in der Hand nimmt und mal schaut warum das nicht geht aufeinmal die neue Buchung, und mir heute Mittag ab nach 14:00Uhr Anruft und das Team sich mit der Technik in Verbindung setzt. Guthaben ist immer genügend drauf.

Mein Handynummer ist drin, und unter weitere Informationen ist mein Mobil Kundennummer drin. Ich bin ab nach 14:00Uhr erreichbar da ich ab 7:00Uhr Arbeiten muß bis 14:00Uhr.
Ich mnöchte das es wieder funktioniomiert mit der Buchung nach 28 Tage immer sowie es immer war.

651

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @cool Klever_1 und @boxi1234 ,

    ich habe gerade die Information erhalten, das die Störung wurde behoben.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @cool Klever_1 

     

    Es ist immer eine Frage wo du da gerade rauskommst. Ist das ein motivierter Mitarbeiter, oder einfach nur egal. Ist es ein Outsourscing Callcenter. Ka. Wir wissen es nicht. Hauptsache es klappt wieder.

     

    Viele Grüße und einen schönen und ruhigen Sonntag

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

644

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5638

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3209

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

536

0

2