Solved

Angebot existiert schon

2 years ago

Ich habe über die Telekomseite Handyverkauf mir ein Angebot erstellen lassen und war fast fertig bis auf das Ausdrucken des Rücksendelabels, als mein Rechner abgebrochen hat. 

Nun kann ich leider diesen Vorgang nicht beenden, weil ich bei erneuter Eingabe der IMEI die Meldung bekomme, dass schon ein Vorgang existiert.

Wie kann ich den Vorgang beenden oder wer kann ihn löschen, damit ich für das Handy mit der  IMEI es neu eingeben kann?

 

 

 

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. von Telekom hilft

400

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Vielen Dank für den Kontakt zu handyankauf-telekom@assurant.com. Ich habe jetzt eine Mail dorthin geschrieben und warte auf die Antwort. 

    Bei einer Lösung werde ich es hier posten.

     

    journeybremen

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

206

0

1

Solved

in  

608

0

6

Solved

in  

1796

0

4