Solved
Angebot existiert schon
3 years ago
Ich habe über die Telekomseite Handyverkauf mir ein Angebot erstellen lassen und war fast fertig bis auf das Ausdrucken des Rücksendelabels, als mein Rechner abgebrochen hat.
Nun kann ich leider diesen Vorgang nicht beenden, weil ich bei erneuter Eingabe der IMEI die Meldung bekomme, dass schon ein Vorgang existiert.
Wie kann ich den Vorgang beenden oder wer kann ihn löschen, damit ich für das Handy mit der IMEI es neu eingeben kann?
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. von Telekom hilft
402
11
This could help you too
4 years ago
207
0
1
6 years ago
1538
0
4
Solved
330
0
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für den Kontakt zu handyankauf-telekom@assurant.com. Ich habe jetzt eine Mail dorthin geschrieben und warte auf die Antwort.
Bei einer Lösung werde ich es hier posten.
journeybremen
0