Gelöst

Angebot existiert schon

vor 2 Jahren

Ich habe über die Telekomseite Handyverkauf mir ein Angebot erstellen lassen und war fast fertig bis auf das Ausdrucken des Rücksendelabels, als mein Rechner abgebrochen hat. 

Nun kann ich leider diesen Vorgang nicht beenden, weil ich bei erneuter Eingabe der IMEI die Meldung bekomme, dass schon ein Vorgang existiert.

Wie kann ich den Vorgang beenden oder wer kann ihn löschen, damit ich für das Handy mit der  IMEI es neu eingeben kann?

 

 

 

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. von Telekom hilft

398

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für den Kontakt zu handyankauf-telekom@assurant.com. Ich habe jetzt eine Mail dorthin geschrieben und warte auf die Antwort. 

    Bei einer Lösung werde ich es hier posten.

     

    journeybremen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

206

0

1

Gelöst

in  

604

0

5

Gelöst

in  

1787

0

4