Gelöst
Angebot existiert schon
vor 2 Jahren
Ich habe über die Telekomseite Handyverkauf mir ein Angebot erstellen lassen und war fast fertig bis auf das Ausdrucken des Rücksendelabels, als mein Rechner abgebrochen hat.
Nun kann ich leider diesen Vorgang nicht beenden, weil ich bei erneuter Eingabe der IMEI die Meldung bekomme, dass schon ein Vorgang existiert.
Wie kann ich den Vorgang beenden oder wer kann ihn löschen, damit ich für das Handy mit der IMEI es neu eingeben kann?
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. von Telekom hilft
398
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
206
0
1
vor 6 Jahren
1518
0
4
500
0
2
Akzeptierte Lösung
journeybremen
akzeptiert von
journeybremen
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Kontakt zu handyankauf-telekom@assurant.com. Ich habe jetzt eine Mail dorthin geschrieben und warte auf die Antwort.
Bei einer Lösung werde ich es hier posten.
journeybremen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
journeybremen