Solved
Angebot Rückkauf kommt nicht
8 months ago
Hallo,
ich habe ein Pixel 9 Pro XL über den Shop gekauft inkl einem Rückkauf des alten Smartphones, nun kommt das Angebot aber nicht. Wo bzw wie kann ich da mal Nachfagen?
Gruß
531
16
This could help you too
773
0
9
Solved
1061
0
9
4 years ago
223
0
2
8 months ago
Wann war der Kauf.Hast du eine Auftragsbestätigung.Hast du schon die Rechnung ?
6
Answer
from
8 months ago
Und warum wird das dann nirgends erwähnt bei dem Rückkauf? (https://www.telekom.de/shop/geraet/google/google-pixel-9-pro-xl/obsidian-128-gb?tariffId=MF_17269&tariffSubTenId=MF_17267&categoryId=smartphones&tariffCategoryId=smartphone-tarife)
Da wird nur geschrieben: "Trade in Programm" und das das Angebot 21 Tage gültig ist...
PS: Hänge seit 25min in der Hotline warteschleife
Gruß
Answer
from
8 months ago
Und warum wird das dann nirgends erwähnt bei dem Rückkauf? (https://www.telekom.de/shop/geraet/google/google-pixel-9-pro-xl/obsidian-128-gb?tariffId=MF_17269&ta... Da wird nur geschrieben: "Trade in Programm" und das das Angebot 21 Tage gültig ist... PS: Hänge seit 25min in der Hotline warteschleife
Und warum wird das dann nirgends erwähnt bei dem Rückkauf? (https://www.telekom.de/shop/geraet/google/google-pixel-9-pro-xl/obsidian-128-gb?tariffId=MF_17269&ta...
Da wird nur geschrieben: "Trade in Programm" und das das Angebot 21 Tage gültig ist...
PS: Hänge seit 25min in der Hotline warteschleife
Wird es doch:
Dann kommt:
Answer
from
8 months ago
Als Kunde soll ich also auf einen Stern achten der mit einer winzigen Schrift dargestellt wird?
Soll das ein Scherz sein?
Zusätzlich muss auch noch darauf geklickt werden? Bei ansicht über ein Smartphone ist dies noch kleiner. Ist das also schlicht Kundenfang?
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Grüße @reuss_marcus
Wann hast du den Rückkauf gemacht und das Paket versendet?
Es dauert im Schnitt ca 14 Tage, bis ein Angebot kommt.
Ansprechpartner ist Assurant.
0
8 months ago
Als Kunde soll ich also auf einen Stern achten der mit einer winzigen Schrift dargestellt wird?
Klar, dafür sind die Sternchen da.
Aber wenn man nicht will, kann man das auch lassen.
Ist das also schlicht Kundenfang?
Damit wäre ich ganz vorsichtig.
Ich steige aus.
5
Answer
from
8 months ago
Vielleicht sollte statt nur * etwas wie..sie müssen aktiv werden...hingeschrieben werden.
.oder beim Kauf ein Kästchen anzuhaken sein.
..( ). Ich werde das notwendige tun
Answer
from
8 months ago
Sry... Gerade wenn ich "*" sehe schaue ich nach was das bedeuten soll... Oft gibt es auch hochgestellte 1,2,3 usw.... wobei ich dann meist diese Ziffern nicht finden kann... Dann lasse ich die Order sein...
Hier ist das einfach zu klein gewesen, weshalb ich nun mal den Eindruck habe das dies mit voller absicht "Sehr klein" dargestellt werden sollte. Die Absicht an sich, kann ich nur vermuten, was aber nicht bedeutet, das ich richtig liege.
Gruß
Answer
from
8 months ago
Zitat
habe das dies mit voller absicht "Sehr klein" dargestellt werden sollt
zitatende
Glaub ich nicht..wozu auch...was hat die Telekom davon..?
Der Programmierer hat einfach keine Ahnung von Usability..d.h. kundengerechtem Design..
bzw setzt voraus..Kunde weiss alles was zu tun ist.denn er weiss es ja auch..haha..
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Guten Abend @reuss_marcus,
auch auf die letzte Antwort konnte @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr bereits mit der richtigen Information aufwarten.
Für den Ankaufsbonus gibt es Teinahmebedingungen, die u.a. über das angegebene Sternchen einsehbar sind. Auch im Bestellprozess selber erfolgt hier noch einmal der Hinweis, dass hier eine weitere Aktion notwendig ist.
Dennoch danke ich dir für dein Feedback, dass dies scheinbar nicht deutlich sichtbar genug gemacht ist. Dies leite ich gerne so weiter.
Dennoch bleibt der Punkt und die Bitte hier noch einmal selbst tätig zu werden.
Beste Grüße
Sarah D.
0
8 months ago
Im Übrigen sah die Seite letzte Woche noch anders aus... Gab es da evtl. vermehrt nachfragen?
Gruß
0
Unlogged in user
Ask
from