Gelöst

Angebotene VVL Bedingungen jetzt doch nicht machbar?

vor 4 Jahren

Hallo und schönen guten Tag.

 

Ich hatte heute ein nettes Gespräch im Telekom Mobilfunk Chat um über eine VVL zu sprechen.

 

Die nette Dame rief mich an, um Angebote durchzusprechen. Das Angebot war soweit in Ordnung und wollte dennoch darüber nachdenken. Die Kollegin hatte mir die Konditionen in den Chat geschrieben um es für später heraus zu kopieren. Die Dame sagte mir, das ich jederzeit später auf das Angebot zurückgreifen kann, wenn ich den Text einem anderen Kollegen oder Kollegin zur Verfügung stelle.

 

Es war so weit. Ich wollte 2 Stunden später auf das Angebot zurückgreifen. Nun sagte mir die (andere) Kollegin aber, das sie den Preis für das Endgerät nicht so einstellen kann. Evtl. war es eine andere Abteilung, die andere Möglichkeiten hat und mir nahe gelegt es im Chat nochmals zu probieren. Vielleicht komme ich dann in der Abteilung zufällig raus.

 

Ich probierte es 20 Minuten später noch einmal, auch hier kannte man den Namen nicht und auch hier kann man den Gerätepreis mit den Konditionen nicht darstellen. Auch hier wurde mir gesagt, das es unterschiedliche Abteilungen, mit unterschiedlichen Möglichkeiten gibt.

Whaaat?

 

Wo kann man sich hin wenden, um evtl. doch in den Genuß des Angebotes zu kommen?

 

Schöne und freundliche Grüße

 

Peter

 

 

365

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Peter aka Cocofreis.

    Wie besprochen melde ich mich wieder bei Ihnen, wenn ich Neuigkeiten in petto habe.
    Bis dahin wünsche ich ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.





    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für deine Zeit, @Peter aka Cocofreis.

    Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Fröhlich
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine schöne Woche.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Carolin L.

    Vielen Dank für die echt tolle Unterstützung. Wie heißt es so schön: Ende gut, alles gut.
    Alles wurde nun machbar gemacht und freue mich darüber.

    Schöne Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1708

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

374

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1195

0

1