Angegebene Auftragsnummer wird als nicht gültig angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 15.10.20 im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein neues Endgerät bestellt. 
Leider wird die von der Telekom angezeigte Auftragsnummer in der Liefernachverfolgung als falsch abgelehnt.

So kann ich leider nicht sehen wie der Stand der Lieferung ist .

Ist natürlich noch alles sehr frisch wollte die Frage trotzdem mal stellen , eventuell haben ja auch andere das gleiche Problem.

Der Vertrag wurde bereits umgestellt .

416

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @phelikz,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Den Auftragsstatus einer Vertragsverlängerung kannst du nicht über die Suche für Neukunden einsehen, sondern den Status siehst du als Bestandskunde im Kundencenter ein. Den passenden Link zur richtigen Stelle findest du HIER.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @phelikz ,

      schön, dass Sie sich an uns wenden.

      Hat Ihnen der Hinweis von @MP0602 weitergeholfen? Gibt es noch offene Fragen?
      Sagen Sie gerne Bescheid, ich bin für Sie da.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    233

    2

    4

    Gelöst

    in  

    349

    0

    1

    in  

    48331

    0

    9

    Gelöst

    517

    0

    5

    Gelöst

    in  

    930

    0

    1