Angegebene Auftragsnummer wird als nicht gültig angezeigt
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 15.10.20 im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein neues Endgerät bestellt.
Leider wird die von der Telekom angezeigte Auftragsnummer in der Liefernachverfolgung als falsch abgelehnt.
So kann ich leider nicht sehen wie der Stand der Lieferung ist .
Ist natürlich noch alles sehr frisch wollte die Frage trotzdem mal stellen , eventuell haben ja auch andere das gleiche Problem.
Der Vertrag wurde bereits umgestellt .
416
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
231
2
4
11 years ago
48311
0
9
Solved
925
0
1
MP0602
5 years ago
Hallo @phelikz,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Den Auftragsstatus einer Vertragsverlängerung kannst du nicht über die Suche für Neukunden einsehen, sondern den Status siehst du als Bestandskunde im Kundencenter ein. Den passenden Link zur richtigen Stelle findest du HIER.
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
4 years ago
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Hat Ihnen der Hinweis von @MP0602 weitergeholfen? Gibt es noch offene Fragen?
Sagen Sie gerne Bescheid, ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Natascha A.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
phelikz