Angegebene Auftragsnummer wird als nicht gültig angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 15.10.20 im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein neues Endgerät bestellt.
Leider wird die von der Telekom angezeigte Auftragsnummer in der Liefernachverfolgung als falsch abgelehnt.
So kann ich leider nicht sehen wie der Stand der Lieferung ist .
Ist natürlich noch alles sehr frisch wollte die Frage trotzdem mal stellen , eventuell haben ja auch andere das gleiche Problem.
Der Vertrag wurde bereits umgestellt .
416
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
233
2
4
vor 11 Jahren
48331
0
9
Gelöst
vor 8 Jahren
930
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @phelikz,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Den Auftragsstatus einer Vertragsverlängerung kannst du nicht über die Suche für Neukunden einsehen, sondern den Status siehst du als Bestandskunde im Kundencenter ein. Den passenden Link zur richtigen Stelle findest du HIER.
0
vor 5 Jahren
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Hat Ihnen der Hinweis von @MP0602 weitergeholfen? Gibt es noch offene Fragen?
Sagen Sie gerne Bescheid, ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von