Angel Lieferung Hamburg

vor 2 Jahren

  1. Moin,

 

hatte mich eigentlich super auf mein neues iPhone gefreut, was ich in der Vertragsverlängerung ausgesucht habe. 


War schnell in der App bestellt, Lieferung war noch ausstehend. 


Nach der Auftragsbestätigung kam nur über die Telekom SMS die Info, dass das Paket an „Angel“ übergeben wurde. Ich dachte erst, dass es ein Fehler sei, da ich immer die Geräte über DHL bekam. 


Dann am Mittwochabend kam ne SMS mit „Zustellung fehlgeschlagen“. Anscheinend wurde um 21:47 Uhr geklingelt.

Da frage ich mich wirklich, was das soll? Um die Uhrzeit?

Um die Uhrzeit mache ich grundlegend nicht mehr die Tür auf…

 

5F53D4E5-20C4-404B-91E8-FB9F49CCEB80.jpeg


Über die Hotline lediglich eine Nummer bekommen, wo sofort die Mailbox anspringt..

 

Mein Problem ist jetzt, dass ich überhaupt nicht weiß, wie es weitergeht. Keine Infos über die Telekom, nichts über den Lieferservice. 
Ich muss jetzt als Kunde hier hinterherlaufen, was sehr nervig ist. 



Habt ihr hier Ähnliches erlebt oder Lösungsvorschläge?

 

Danke im Voraus. 

583

12

    • vor 2 Jahren

      Das ist ein lokaler Lieferservice mit welchem die Telekom Zusammenarbeit.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      lucas.m

      Moin, hatte mich eigentlich super auf mein neues iPhone gefreut, was ich in der Vertragsverlängerung ausgesucht habe. War schnell in der App bestellt, Lieferung war noch ausstehend. Nach der Auftragsbestätigung kam nur über die Telekom SMS die Info, dass das Paket an „Angel“ übergeben wurde. Ich dachte erst, dass es ein Fehler sei, da ich immer die Geräte über DHL bekam. Dann am Mittwochabend kam ne SMS mit „Zustellung fehlgeschlagen“. Anscheinend wurde um 21:47 Uhr geklingelt. Da frage ich mich wirklich, was das soll? Um die Uhrzeit? Um die Uhrzeit mache ich grundlegend nicht mehr die Tür auf… Über die Hotline lediglich eine Nummer bekommen, wo sofort die Mailbox anspringt.. Mein Problem ist jetzt, dass ich überhaupt nicht weiß, wie es weitergeht. Keine Infos über die Telekom, nichts über den Lieferservice. Ich muss jetzt als Kunde hier hinterherlaufen, was sehr nervig ist. Habt ihr hier Ähnliches erlebt oder Lösungsvorschläge? Danke im Voraus.

      1. Moin,

       

      hatte mich eigentlich super auf mein neues iPhone gefreut, was ich in der Vertragsverlängerung ausgesucht habe. 

      War schnell in der App bestellt, Lieferung war noch ausstehend. 

      Nach der Auftragsbestätigung kam nur über die Telekom SMS die Info, dass das Paket an „Angel“ übergeben wurde. Ich dachte erst, dass es ein Fehler sei, da ich immer die Geräte über DHL bekam. 

      Dann am Mittwochabend kam ne SMS mit „Zustellung fehlgeschlagen“. Anscheinend wurde um 21:47 Uhr geklingelt.

      Da frage ich mich wirklich, was das soll? Um die Uhrzeit?

      Um die Uhrzeit mache ich grundlegend nicht mehr die Tür auf…

       

      5F53D4E5-20C4-404B-91E8-FB9F49CCEB80.jpeg


      Über die Hotline lediglich eine Nummer bekommen, wo sofort die Mailbox anspringt..

       

      Mein Problem ist jetzt, dass ich überhaupt nicht weiß, wie es weitergeht. Keine Infos über die Telekom, nichts über den Lieferservice. 
      Ich muss jetzt als Kunde hier hinterherlaufen, was sehr nervig ist. 

      Habt ihr hier Ähnliches erlebt oder Lösungsvorschläge?

       

      Danke im Voraus. 

      lucas.m
      1. Moin,

       

      hatte mich eigentlich super auf mein neues iPhone gefreut, was ich in der Vertragsverlängerung ausgesucht habe. 

      War schnell in der App bestellt, Lieferung war noch ausstehend. 

      Nach der Auftragsbestätigung kam nur über die Telekom SMS die Info, dass das Paket an „Angel“ übergeben wurde. Ich dachte erst, dass es ein Fehler sei, da ich immer die Geräte über DHL bekam. 

      Dann am Mittwochabend kam ne SMS mit „Zustellung fehlgeschlagen“. Anscheinend wurde um 21:47 Uhr geklingelt.

      Da frage ich mich wirklich, was das soll? Um die Uhrzeit?

      Um die Uhrzeit mache ich grundlegend nicht mehr die Tür auf…

       

      5F53D4E5-20C4-404B-91E8-FB9F49CCEB80.jpeg


      Über die Hotline lediglich eine Nummer bekommen, wo sofort die Mailbox anspringt..

       

      Mein Problem ist jetzt, dass ich überhaupt nicht weiß, wie es weitergeht. Keine Infos über die Telekom, nichts über den Lieferservice. 
      Ich muss jetzt als Kunde hier hinterherlaufen, was sehr nervig ist. 

      Habt ihr hier Ähnliches erlebt oder Lösungsvorschläge?

       

      Danke im Voraus. 


      Das ist typisch Angel. Warte auf das Team 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      Das ist typisch Angel.

      Das ist typisch Angel.
      Thunder99
      Das ist typisch Angel.

      Was heiß typisch. 
      Es ist einfach deren Dienstleistung bis 22 Uhr zu liefern am gleichen Tag noch dazu. 

      Das Problem ist ehr, das die Telekom darüber nicht informiert bei der Bestellung und einem schlicht die Wahl lassen sollte. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kugic

      Thunder99 Das ist typisch Angel. Das ist typisch Angel. Thunder99 Das ist typisch Angel. Was heiß typisch. Es ist einfach deren Dienstleistung bis 22 Uhr zu liefern am gleichen Tag noch dazu. Das Problem ist ehr, das die Telekom darüber nicht informiert bei der Bestellung und einem schlicht die Wahl lassen sollte.

      Thunder99

      Das ist typisch Angel.

      Das ist typisch Angel.
      Thunder99
      Das ist typisch Angel.

      Was heiß typisch. 
      Es ist einfach deren Dienstleistung bis 22 Uhr zu liefern am gleichen Tag noch dazu. 

      Das Problem ist ehr, das die Telekom darüber nicht informiert bei der Bestellung und einem schlicht die Wahl lassen sollte. 

      Kugic
      Thunder99

      Das ist typisch Angel.

      Das ist typisch Angel.
      Thunder99
      Das ist typisch Angel.

      Was heiß typisch. 
      Es ist einfach deren Dienstleistung bis 22 Uhr zu liefern am gleichen Tag noch dazu. 

      Das Problem ist ehr, das die Telekom darüber nicht informiert bei der Bestellung und einem schlicht die Wahl lassen sollte. 


      Weil bei denen einfach nichts funktioniert was bekannt ist, wie kann auch die Telekom so einen Vertrag mit sowas machen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @lucas.m Du kannst mal dein Glück unter dieser Email probieren : Hallo.Angel@fiege.com 

       

      Siehe auch Beitrag vom Team dazu unter

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Angel-Lieferdienst/td-p/5594094

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @*PazVizsla* 

      danke für den Tipp. 

      Gerade mal die Mail geschrieben. Hab aber nicht so viel Hoffnung..

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      lucas.m

      Um die Uhrzeit mache ich grundlegend nicht mehr die Tür auf…

      Um die Uhrzeit mache ich grundlegend nicht mehr die Tür auf…
      lucas.m
      Um die Uhrzeit mache ich grundlegend nicht mehr die Tür auf…

      Na dann beschwer dich halt nicht. 

      Warte auf die nächste Zustellung. 

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hmm für die die tagsüber nicht zuhause sind finde ich die Zustellung Abends nicht schlecht aber wie kann man es hier jedem Recht machen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Woochdou

      für die die tagsüber nicht zuhause sind finde ich die Zustellung Abends nicht schlecht

      für die die tagsüber nicht zuhause sind finde ich die Zustellung Abends nicht schlecht
      Woochdou
      für die die tagsüber nicht zuhause sind finde ich die Zustellung Abends nicht schlecht

      Bei DHL wird die Sendung 7 Werktage zur Selbstabholung im Postamt eingelagert.

      Finde ich besser. Zwinkernd

       

      Wenn ich irgendwas im Online Handel wie ebay u.dgl. kaufe, achte ich schon im Vorfeld drauf ob der Verkäufer es mit DHL verschickt. Wenn nicht, hat er Pech gehabt und muß sich einen anderen Käufer suchen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      achte ich schon im Vorfeld drauf ob der Verkäufer es mit DHL verschickt

      achte ich schon im Vorfeld drauf ob der Verkäufer es mit DHL verschickt
      achte ich schon im Vorfeld drauf ob der Verkäufer es mit DHL verschickt

      Das klappt bei der Telekom wunderbar😂………wenn Du sagen kannst wie? @Gelöschter Nutzer 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      19170

      0

      9

      in  

      825

      0

      4

      in  

      337

      0

      1

      Gelöst

      in  

      984

      0

      3