Anhänge im "Mime-Atachment-Format" nicht zu öffnen.
11 years ago
Warum kann ich seit einiger Zeit keine Anhänge im
"Mime-Atachment-Format" mehr öffnen ??
Wie lässt sich das Problem lösen ??
Vielen Dank für die Hilfe !!
"Mime-Atachment-Format" mehr öffnen ??
Wie lässt sich das Problem lösen ??
Vielen Dank für die Hilfe !!
32825
2
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1091
0
3
544
0
10
11 years ago
83934
2
25
420
0
3
2715
0
2
Oliver I.
Telekom hilft Team
11 years ago
Hallo theo.muller.14,
ich freue mich, Sie in unserer Feedback Community begrüßen zu dürfen.
Leider muss ich gestehen, dass ich Ihnen noch nicht so ganz folgen kann.
Wo versuchen Sie genau, die Anhänge zu öffnen? Im E-Mail Center oder in Ihrem E-Mail Programm? Erhalten Sie beim Öffnen der Anhänge eine Fehlermeldung angezeigt?
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver
0
0
theo.muller.14
11 years ago
Ich versuche die Anhänge im
e-Mail Center direkt in der e-Mail zu öffnen. Nach dem Laden der Datei wird nichts angezeigt, nichts öffnet sich, es kommt aber auch keine Fehlermeldung....
Vermute, dass neue Sicherheitseinstellungen das Öffnen verhindern.
Es kann aber auch an den Einstellungen meines
i-pads / i-phones liegen, da auf einem normalen PC
die Dateien zu öffnen sind....
Gerade jedoch unterwegs, ist mir das Öffnen der Dateien über Tablet oder Smartphone wichtig...
Vor ein paar Wochen ging es noch, habe an den Einstellungen nichts verändert...
Vielen Dank für Ihre Mühe !!
Grüße: Theo Müller
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
11 years ago
ich springe hier einmal für meinen Kollegen Oliver I. ein.
Da die Anhänge im E-Mail Center geöffnet werden, wenn Sie es über einen PC versuchen, würde ich auch eher auf den mobilen Endgeräten nach der Ursache suchen.
Wenn Sie in Ihrem iPad auf "Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender" gehen, dort Ihren Account auswählen und auf "Erweitert" tippen, ist dort "S/MIME" aktiviert?
Viele Grüße, Inga
0
0
theo.muller.14
11 years ago
da bahnt sich ja eine Lösung an...
Habe den "S/MIME-BUTTON" gefunden, kann ihn allerdings nicht aktivieren, da er "gegraut" ist und wohl nicht zu verschieben geht....
Viele Grüße: Theo
0
0
theo.muller.14
11 years ago
Hallo Inga, da bahnt sich ja eine Lösung an... Habe den "S/MIME-BUTTON" gefunden, kann ihn allerdings nicht aktivieren, da er "gegraut" ist und wohl nicht zu verschieben geht.... Viele Grüße: Theo
da bahnt sich ja eine Lösung an...
Habe den "S/MIME-BUTTON" gefunden, kann ihn allerdings nicht aktivieren, da er "gegraut" ist und wohl nicht zu verschieben geht....
Viele Grüße: Theo
Hallo Inga,
habe den Schalter im Account nun doch aktivieren können !!
Dies hat allerdings an Ergebnis nichts geändert, es bleibt dabei:
Ich kann mails öffnen, der sich darin befindende
"Mime-Atachement-Anhang" wird auch geladen, lässt sich aber dann nicht öffnen....
Liebe Grüße: Theo
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
11 years ago
vielen Dank für das Feedback.
Ich habe in der Zwischenzeit ein wenig recherchiert und in verschiedenen Foren Einträge von Usern gefunden, die mit ihren iPads und iPhones ebenfalls Schwierigkeiten beim Öffnen der MIME Attachments haben.
Laut der Foreneinträge soll dies mit der aktuellen Software zu tun haben und durch ein Update behoben werden. Ob es wirklich damit zusammenhängt, kann ich von hier aus schlecht sagen. Vielleicht lohnt sich in dem Fall eine Nachfrage bei Apple.
Viele Grüße, Inga
0
0
Unlogged in user
Ask
from
theo.muller.14