Solved
Anmelden von Mobilteil bei Speedport S3 SmartHome Paket
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe oben genanntes Paket gemietet. und bisher 5 Mobilteile (Gigaset) ordentlich angemeldet.
Gestern sagte mir meine Frau, dass Sie nicht mehr telefonieren kann.
Nach dem ersten Freizeichen war für alle gewählten Nummern sofort ein Besetztzeichen zu hören.
Nach mehreren vergeblichen Paging-Versuchen (alle anderen Telefone zeigten mir an, dass sie gepaged werden) und resets des Mobilteils (es zeigte immer noch angemeldet an) , habe ich das Teil abgemeldet. Ab da war die "Basis3" bei der Auswahl verschwunden und ein Wiederanmelden nicht möglich.
Ich hoffe mein Ausführung war nicht zu wirr und freue mich auf Vorschläge .
Danke im Voraus, Jörg
229
3
This could help you too
4 years ago
520
0
2
4 years ago
318
2
5
Solved
1047
0
1
3 years ago
ich bedauere sehr, dass es hier bisher zu keiner Rückmeldung gekommen ist.
Sollte das Problem noch bestehen, können zunächst der Routerneustart und das Prüfen der Firmware durchgeführt werden, damit sichergestellt ist, dass das Gerät auf dem aktuellsten Stand ist.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend.
Viele Grüße
Marcel M.
1
Answer
from
3 years ago
Danke für die Rückmeldung, es war mal wieder ein DaU Fehler. Ich habe auf Telefon suchen , statt verbinden gedrückt.
Haha , Django liest keine Bedienungsanleitungen !
Ein freundlicher Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke für die Rückmeldung, es war mal wieder ein DaU Fehler. Ich habe auf Telefon suchen , statt verbinden gedrückt.
Haha , Django liest keine Bedienungsanleitungen !
Ein freundlicher Gruß
0
Unlogged in user
Ask
from