Gelöst
Anmelden von Mobilteil bei Speedport S3 SmartHome Paket
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe oben genanntes Paket gemietet. und bisher 5 Mobilteile (Gigaset) ordentlich angemeldet.
Gestern sagte mir meine Frau, dass Sie nicht mehr telefonieren kann.
Nach dem ersten Freizeichen war für alle gewählten Nummern sofort ein Besetztzeichen zu hören.
Nach mehreren vergeblichen Paging-Versuchen (alle anderen Telefone zeigten mir an, dass sie gepaged werden) und resets des Mobilteils (es zeigte immer noch angemeldet an) , habe ich das Teil abgemeldet. Ab da war die "Basis3" bei der Auswahl verschwunden und ein Wiederanmelden nicht möglich.
Ich hoffe mein Ausführung war nicht zu wirr und freue mich auf Vorschläge .
Danke im Voraus, Jörg
238
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
563
0
2
vor 4 Jahren
321
2
5
vor 3 Jahren
594
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
ich bedauere sehr, dass es hier bisher zu keiner Rückmeldung gekommen ist.
Sollte das Problem noch bestehen, können zunächst der Routerneustart und das Prüfen der Firmware durchgeführt werden, damit sichergestellt ist, dass das Gerät auf dem aktuellsten Stand ist.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend.
Viele Grüße
Marcel M.
0
1
von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung, es war mal wieder ein DaU Fehler. Ich habe auf Telefon suchen , statt verbinden gedrückt.
Haha , Django liest keine Bedienungsanleitungen !
Ein freundlicher Gruß
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung, es war mal wieder ein DaU Fehler. Ich habe auf Telefon suchen , statt verbinden gedrückt.
Haha , Django liest keine Bedienungsanleitungen !
Ein freundlicher Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
von