Gelöst

Anmeldung magenta tv app

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wir nutzen die Magenta TV App u.a. auf einem Android Tablet. 

Wir müssen jedes Mal die Anmeldedaten komplett neu eingeben - wie kann man angemeldet bleibenn?

 

Danke und Grüße

713

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DaLie 

      Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @DaLie,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ist die aktuelle Version der App auf dem Gerät installiert und auch die aktuelle Android-Version auf dem Gerät vorhanden? Am besten beide Versionen und die genaue Modellbezeichnung des Gerätes einmal angeben.

       

      Wenn im Standardbrowser die Cookies aktiviert sind, Android und die App auf dem aktuellen Stand sind bitte einmal über 'Einstellungen/Apps' die MagentaTV App suchen und dort unter dem Punkt Speicher den Cache leeren und danach noch einmal neu in der App anmelden.

       

      Gib uns eine Rückmeldung, ob das Login danach gespeichert bleibt. Beim erneuten Anmelden natürlich nicht vergessen, den Haken bei 'Angemeldet bleiben' zu setzen.

       

      Gruß Ingo F.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Hilfe! Nach dem Aktivieren der Cookies hat es geklappt. 

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DaLie,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung und noch einen schönen Sonntag.

       

      Gruß Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Kann mich in der mangenta tv app nicht anmelden bekomme immer den fehler.

      • Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @xyz5t6 ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Das tut mir leid. Wurde die App bereits einmal de- und wieder installiert?

      Funktioniert es danach?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Natascha A. 

       

      Ich habe die App schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert.  Die Daten gelöscht den Cache gelehrt. Jedoch alles ohne Erfolg. 

       

      Mfg. Bohle 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @xyz5t6 

       

      hast du die Lösung zu diesem Beitrag schon gesehen? Wie sieht das mit den Cookies bei dir aus? ☺

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      353

      0

      3

      Gelöst

      in  

      180

      0

      2