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Anmeldung zur Connect app funktioniert nicht

7 years ago

Hallo, ich habe immer den online manager genutzt. Dies funktionierte auch einwandfrei. Jetzt habe ich ein neues Hanndy und wollte mich mit der connect app anmelden. Leider funktioniert das nicht. Es kommt immer die Meldung das Benutzername oder Passwort falsch. Dies ist aber definitiv nicht der Fall. Woran kann es liegen?

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    • 7 years ago

      Hallo @dirkrohde,

      verwenden Sie den Zugang über Ihre Mobilfunk-/ oder Festnetzseite?

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      7 years ago

      Mobilfunk 

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      7 years ago

      @dirkrohde es muss zumindest bei mir die standortinformation (gps)an sein

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      7 years ago

      Ist sie

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    • 7 years ago

      Hallo @dirkrohde,

      mit welchen Daten loggen Sie sich in die App ein? Wenn Sie die HotSpot-Flat über den Mobilfunkvertrag nutzen, ist eigentlich kein Login notwendig. Die App erledigt das alles automatisch.

      Grüße
      Peter

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      7 years ago

      Hallo, ja es geht um WLAN to go. Das mit dem Mobilfunk war ein mißverständnis. Gruß Dirk Rohde 

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      7 years ago

      Hallo @dirkrohde, ich habe mir das anhand deiner hinterlegten Kundennummer angesehen. Leider kann ich nicht erkennen, welchen Router du nutzt. WLAN ToGo funktioniert nur mit einigen Speedport Routern. An einer anderen Box hast du damit keine Chance. http://bit.ly/2A3sJhf

      Falls Du den richtigen Router benutzt, verwende die T-Online E-Mail Adresse vom 26. September 2016 und das Kundencenterpasswort vom 15. März 2018. Damit klappt dann auch der Login mit der Connect App an den HotSpots.

      Viele Grüße Sascha J.

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      7 years ago

      Hallo, ich habe einen speedport smart. Den login habe ich schon mehrfach probiert. Leider ohne Erfolg. Gruß Dirk Rohde 

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    • 7 years ago

      Hallo @dirkrohde, ich habe so eben eine Rückmeldung bekommen von den Kollegen der Netztechnik. Laut denen ist der Easy Support an deinem Router ausgestellt. Bitte dieses im Router unter den Einstellungen (oben rechts) und dann Easy Support prüfen. Danach den Router einmal neu starten und jetzt sollte auch das Telekom_FON Netz starten. Berichte bitte, ob es funktioniert. Danke Sascha J.

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      7 years ago

      Guten Morgen @dirkrohde,
      dein Gerät ist für deine Nutzung auch in Ordnung. Da wir netzseitig nicht erkennen, dass der Easy Support aktiv ist, ist da die Lösung der Netztechniker, dass das Gerät getauscht werden sollte. Hast du ein Miet-/ oder Kaufgerät? Hast du noch einen Garantieanspruch auf den Router?
      Wollen wir beide dazu evtl mal telefonieren?

      VG Marleen E.

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      7 years ago

      Hallo, ich habe ein Kaufgerät und es ist ca. 1,5 Jahre alt. Wir können gerne mal telefonieren. Aber ich möchte den Router ungern tauschen, da im Moment bei uns alles technisch recht gut läuft. Dies war nicht immer so. Und den Aufwand ale Geräte wieder neu einzurichten ist mir zu hoch. Ich bin unter meiner Handy recht.  ab12. 30 Uhr für eine halbe Stunde erreichbar. Oder geben Sie mir Ihre Durchwahl, dann melde ich mich wenn es geht. Gruß Dirk Rohde 

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      7 years ago

      Ich klingel gegen 12:30 bei dir durch.
      Wir werden um einen Tausch nicht herum kommen, wenn du WLAN TO GO nutzen möchtest.
      Wenn du jetzt noch Zeit hast, kannst du mir ein Bild vom Kaufbeleg sowie von der Seriennummer per DM senden.

      VG Marleen E.

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      7 years ago

      Hallo @dirkrohde.

      Laut unserer Technik wird hier nur ein neues Endgerät helfen. Traurig Hast du noch einen Garantieanspruch? Eine andere Lösung gibt es leider nicht.

      Viele Grüße
      Christian We.

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