Gelöst
Anmeldung zur Connect app funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe immer den online manager genutzt. Dies funktionierte auch einwandfrei. Jetzt habe ich ein neues Hanndy und wollte mich mit der connect app anmelden. Leider funktioniert das nicht. Es kommt immer die Meldung das Benutzername oder Passwort falsch. Dies ist aber definitiv nicht der Fall. Woran kann es liegen?
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vor 6 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo @dirkrohde,
verwenden Sie den Zugang über Ihre Mobilfunk-/ oder Festnetzseite?
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mobilfunk
Antwort
von
vor 7 Jahren
@dirkrohde es muss zumindest bei mir die standortinformation (gps)an sein
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ist sie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
mit welchen Daten loggen Sie sich in die App ein? Wenn Sie die HotSpot-Flat über den Mobilfunkvertrag nutzen, ist eigentlich kein Login notwendig. Die App erledigt das alles automatisch.
Grüße
Peter
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ja es geht um WLAN to go. Das mit dem Mobilfunk war ein mißverständnis. Gruß Dirk Rohde
Antwort
von
vor 7 Jahren
Falls Du den richtigen Router benutzt, verwende die T-Online E-Mail Adresse vom 26. September 2016 und das Kundencenterpasswort vom 15. März 2018. Damit klappt dann auch der Login mit der Connect App an den HotSpots.
Viele Grüße Sascha J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe einen speedport smart. Den login habe ich schon mehrfach probiert. Leider ohne Erfolg. Gruß Dirk Rohde
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
dein Gerät ist für deine Nutzung auch in Ordnung. Da wir netzseitig nicht erkennen, dass der Easy Support aktiv ist, ist da die Lösung der Netztechniker, dass das Gerät getauscht werden sollte. Hast du ein Miet-/ oder Kaufgerät? Hast du noch einen Garantieanspruch auf den Router?
Wollen wir beide dazu evtl mal telefonieren?
VG Marleen E.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe ein Kaufgerät und es ist ca. 1,5 Jahre alt. Wir können gerne mal telefonieren. Aber ich möchte den Router ungern tauschen, da im Moment bei uns alles technisch recht gut läuft. Dies war nicht immer so. Und den Aufwand ale Geräte wieder neu einzurichten ist mir zu hoch. Ich bin unter meiner Handy recht. ab12. 30 Uhr für eine halbe Stunde erreichbar. Oder geben Sie mir Ihre Durchwahl, dann melde ich mich wenn es geht. Gruß Dirk Rohde
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wir werden um einen Tausch nicht herum kommen, wenn du WLAN TO GO nutzen möchtest.
Wenn du jetzt noch Zeit hast, kannst du mir ein Bild vom Kaufbeleg sowie von der Seriennummer per DM senden.
VG Marleen E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Laut unserer Technik wird hier nur ein neues Endgerät helfen.
Viele Grüße
Christian We.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von