Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
"Anruf beendet"
vor 9 Monaten
Ich kann aus Südfrankreich keine Telefonare führen. Es heißt sofort "Abruf beendet"
Handy x-mal neu gestartet, Netz manuell gewechselt.....nichts.
Mit dem Handy meiner Frau O2-Netz telefonieren kein Problem?
LG Thoomy123
Südfrankreich nicht Südafrika
153
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
520
0
5
vor 2 Jahren
244
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
370
0
5
181
0
1
vor 2 Jahren
716
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @Thoomy123
Welchen Tarif hast du denn?
Ist es eine Firmen-Sim?
1
0
D91
2 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Guten Abend,
welches Endgerät betrifft es denn?
Roaming ist im Endgerät aktiviert?
Sind ggf. Sperren am Vertrag vorhanden, welche Roaming einschränken / ausschließen? -> ergänzend zu der Frage von @→Mataimaki←
0
0
elenast
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ich bin auch grad in Frankreich und habe das selbe Problem. Wenn ich angerufen werde gehen die Telefonate durch, aber wenn ich jemanden anrufe wird der Anruf abgebrochen.
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Toll @elenast
Und keine weiteren Angaben.
Sinnlos hier helfen zu wollen.
Ich bin raus.
0
0
andi_l
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Gleiches Problem hier (Montpellier):
4 Personen mit T-Mobile: ausgehend geht gar nichts, eingehend ok.
2 Personen mit O2: alles ok.
iPhones/Samsung.
Alle neugestartet, manuelle Provider-Auswahl, hilft alles nix.
Vor wenigen Monaten ging alles noch problemlos.
Sieht für uns nach einem generellen Problem mit Telekom aus.
VG,
Andi
0
1
Mario Sa.
Antwort
von
andi_l
vor 9 Monaten
Gude in die Runde,
versucht bitte in eurem Smartphone den gewählten Roamingpartner manuell zu ändern und wählt dementsprechend einen anderen aus. In den meisten Fällen hilft dies schon aus.
Beste Grüße
Mario Sa.
0