"Gespräch sofort beendet"

vor 5 Jahren

Bitte um Hilfe

mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler.

Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen.

-T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss"

-Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden"

-Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt"

-neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10  weiterhin" Gespräch beendet" Fehler

Und nun?

 

520

11

  • vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Susanne T. 

     

    Und nun?

     

    Nun wendest du dich an die Mitarbeiterhotline!  ...oder einen der anderen internen Wege!

     

    schöne Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @pamperlapescu  schrieb:

    Auch dir ein freundliches Hallo @Susanne T. 

     

    Und nun?

     

    Nun wendest du dich an die Mitarbeiterhotline!  ...oder einen der anderen internen Wege!

     

    schöne Grüße


    Ebenfalls ein freundliches Hallo !!!!!

    (sorry, soviel Zeit muss sein) Ich möchte hier auch nicht meinen Unmut äußern sondern brauche wirklich Hilfe.

    Hatte mir von Experten einen brauchbaren Tip erhofft.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Susanne T. 

    Susanne T.

    Bitte um Hilfe mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler. Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen. -T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss" -Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden" -Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt" -neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10 weiterhin" Gespräch beendet" Fehler Und nun?

    Bitte um Hilfe

    mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler.

    Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen.

    -T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss"

    -Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden"

    -Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt"

    -neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10  weiterhin" Gespräch beendet" Fehler

    Und nun?

     

    Susanne T.

    Bitte um Hilfe

    mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler.

    Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen.

    -T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss"

    -Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden"

    -Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt"

    -neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10  weiterhin" Gespräch beendet" Fehler

    Und nun?

     


    • Ist den Volte im S10 aktiviert?
    • Ist WLan-Call aktive?
    • Mit welcher Sim-Karte wird das S10 betrieben?
    • Wie ist die Multi-Sim eingestellt?
    • Softwareupdate gemacht?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    VOLTE ist on ( Off bringt keine Veränderung)
    WLAN Call ist on ( OFF bringt keune Veränderung)
    S10 mit Erst- und Zweit SIM ausprobiert. Beide im S8 okay im S10 nicht
    Multisim Einstellung? Was meinst du?
    Software update : Ja!
    Handy an verschiedenen Standorten probiert. Keine Veränfderung
    Alle möglichen Einstellungen durchprobiert: Keine Veränderung.
    Mehrmals auf Werkeinstellung zurückgesetzt: Keine Veränderung. Ergebnis immer: S8 funktioniert- S10 nicht.!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @dtrabhardt.

    Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
    Wann passt Ihnen in den kommenden Tagen ein Rückruf zeitlich am besten?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Carolin K. Danke für den Rückruf!
    Werktags ab 17:30 bin ich erreichbar.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @dtrabhardt.

    Leider bin ich eben auf der Mobilbox gelandet.
    Passt es Ihnen später besser?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Carolin K.

    War nicht schnell genug am Handy. Sorry! Bitte erneut versuchen.

    Vielen Dank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi Susanne,

    ich benötige mal ein paar Beispiele von abgebrochenen Gesprächen von dir. Also Uhrzeit, Datum, genauer Standort (Ort, Str., HausNr) welche Nummer hast du angerufen. Diese Beispiele dürfen nur max 36h alt sein. Und schick mir diese bitte per DM, wegen Datenschutz: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/32147
    Ich leite das dann an unsere Netztechnik zur Prüfung weiter.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Michael

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Susanne T.,

    auch wenn es unwahrscheinlich ist, prüfe bitte einmal in den Telefoneinstellungen (die drei Punkte), ob dort irgendwelche Anrufsperren gesetzt sind.

    Und auch wenn kein Gespräch zustande kommt, bitte folge einmal der Bitte von Michael. Wir versuchen was rauszubekommen, es findet ja immerhin ein Anrufversuch statt.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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