"Gespräch sofort beendet"
vor 5 Jahren
Bitte um Hilfe
mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler.
Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen.
-T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss"
-Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden"
-Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt"
-neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10 weiterhin" Gespräch beendet" Fehler
Und nun?
520
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
160
0
5
vor 3 Jahren
975
0
2
pamperlapescu
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Susanne T.
Und nun?
Nun wendest du dich an die Mitarbeiterhotline! ...oder einen der anderen internen Wege!
schöne Grüße
2
1
Susanne T.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Jahren
Ebenfalls ein freundliches Hallo !!!!!
(sorry, soviel Zeit muss sein) Ich möchte hier auch nicht meinen Unmut äußern sondern brauche wirklich Hilfe.
Hatte mir von Experten einen brauchbaren Tip erhofft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Susanne T.
Bitte um Hilfe mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler. Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen. -T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss" -Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden" -Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt" -neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10 weiterhin" Gespräch beendet" Fehler Und nun?
Bitte um Hilfe
mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler.
Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen.
-T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss"
-Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden"
-Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt"
-neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10 weiterhin" Gespräch beendet" Fehler
Und nun?
2
1
dtrabhardt
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
WLAN Call ist on ( OFF bringt keune Veränderung)
S10 mit Erst- und Zweit SIM ausprobiert. Beide im S8 okay im S10 nicht
Multisim Einstellung? Was meinst du?
Software update : Ja!
Handy an verschiedenen Standorten probiert. Keine Veränfderung
Alle möglichen Einstellungen durchprobiert: Keine Veränderung.
Mehrmals auf Werkeinstellung zurückgesetzt: Keine Veränderung. Ergebnis immer: S8 funktioniert- S10 nicht.!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt Ihnen in den kommenden Tagen ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
dtrabhardt
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Werktags ab 17:30 bin ich erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider bin ich eben auf der Mobilbox gelandet.
Passt es Ihnen später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
dtrabhardt
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo Carolin K.
War nicht schnell genug am Handy. Sorry! Bitte erneut versuchen.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich benötige mal ein paar Beispiele von abgebrochenen Gesprächen von dir. Also Uhrzeit, Datum, genauer Standort (Ort, Str., HausNr) welche Nummer hast du angerufen. Diese Beispiele dürfen nur max 36h alt sein. Und schick mir diese bitte per DM, wegen Datenschutz: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/32147
Ich leite das dann an unsere Netztechnik zur Prüfung weiter.
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
auch wenn es unwahrscheinlich ist, prüfe bitte einmal in den Telefoneinstellungen (die drei Punkte), ob dort irgendwelche Anrufsperren gesetzt sind.
Und auch wenn kein Gespräch zustande kommt, bitte folge einmal der Bitte von Michael. Wir versuchen was rauszubekommen, es findet ja immerhin ein Anrufversuch statt.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne T.