"Gespräch sofort beendet"
vor 6 Jahren
Bitte um Hilfe
mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler.
Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen.
-T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss"
-Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden"
-Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt"
-neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10 weiterhin" Gespräch beendet" Fehler
Und nun?
526
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
219
0
5
vor 3 Jahren
1002
0
2
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Susanne T.
Und nun?
Nun wendest du dich an die Mitarbeiterhotline! ...oder einen der anderen internen Wege!
schöne Grüße
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ebenfalls ein freundliches Hallo !!!!!
(sorry, soviel Zeit muss sein) Ich möchte hier auch nicht meinen Unmut äußern sondern brauche wirklich Hilfe.
Hatte mir von Experten einen brauchbaren Tip erhofft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Susanne T.
Bitte um Hilfe mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler. Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen. -T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss" -Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden" -Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt" -neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10 weiterhin" Gespräch beendet" Fehler Und nun?
Bitte um Hilfe
mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler.
Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen.
-T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss"
-Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden"
-Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt"
-neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10 weiterhin" Gespräch beendet" Fehler
Und nun?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
WLAN Call ist on ( OFF bringt keune Veränderung)
S10 mit Erst- und Zweit SIM ausprobiert. Beide im S8 okay im S10 nicht
Multisim Einstellung? Was meinst du?
Software update : Ja!
Handy an verschiedenen Standorten probiert. Keine Veränfderung
Alle möglichen Einstellungen durchprobiert: Keine Veränderung.
Mehrmals auf Werkeinstellung zurückgesetzt: Keine Veränderung. Ergebnis immer: S8 funktioniert- S10 nicht.!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt Ihnen in den kommenden Tagen ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Werktags ab 17:30 bin ich erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider bin ich eben auf der Mobilbox gelandet.
Passt es Ihnen später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Carolin K.
War nicht schnell genug am Handy. Sorry! Bitte erneut versuchen.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich benötige mal ein paar Beispiele von abgebrochenen Gesprächen von dir. Also Uhrzeit, Datum, genauer Standort (Ort, Str., HausNr) welche Nummer hast du angerufen. Diese Beispiele dürfen nur max 36h alt sein. Und schick mir diese bitte per DM, wegen Datenschutz: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/32147
Ich leite das dann an unsere Netztechnik zur Prüfung weiter.
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Michael Pa.
Danke das du mir helfen willst. Vielleicht habe ich mich ja nicht richtig ausgedrückt, aber mit meinem nagelneuen S10 habe ich noch gar kein Telefongespräch führen können.Das Gespräch wird nicht abgebrochen, sondern es wird gar nicht erst aufgebaut! Die Medung " Gespräch beendet" erscheint sofort beim Drücken der grünen Taste. Unabhängig vom Standort, der Urzeit, der gewählten Nummer und der eingelegten SIM Karte. Das alte S8 funktioniert unter gleichen Bedingungen problemlos.
Antwort
von
vor 6 Jahren
auch wenn es unwahrscheinlich ist, prüfe bitte einmal in den Telefoneinstellungen (die drei Punkte), ob dort irgendwelche Anrufsperren gesetzt sind.
Und auch wenn kein Gespräch zustande kommt, bitte folge einmal der Bitte von Michael. Wir versuchen was rauszubekommen, es findet ja immerhin ein Anrufversuch statt.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von