Gelöst
Anruf bricht einfach ab " Anruf beendet "
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe hier im Haus oft das Problem dass mein Telefonat einfach beendet wird. Ich habe hier Edge mit 1-2 Strichen und kann ganz gut damit telefonieren.
Handy aktuell Oneplus One, davor gleiches Spiel mit Iphone 5.
Bitte um Hilfe.
53338
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
312
0
3
Gelöst
800
0
5
179
0
2
vor 4 Jahren
180
0
2
vor 10 Jahren
schön das Sie sich in unserer Community angemeldet haben.
Das die Gespräche abbrechen, ist keine schöne Angelegenheit. Da Sie es mit zwei Geräten getestet haben, können wir einen Hardwaredefekt ausschließen. Wie sieht es aus, wenn Sie sich in einer Region befinden, wo Sie mehr als zwei Balken empfangen können? Ein Balken ist nicht sehr viel Empfang und dieser kann sich während dem Telefonat, durch abdecken mit der Hand, verschlechtern.
Gruß Jörg
19
Antwort
von
vor 8 Jahren
Falls dieses Problem wieder auftritt, sagen Sie mir bitte Bescheid. Gerne lasse ich dies von unseren Kollegen der Technik prüfen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
das Problem habe ich aktuell auch.
Wenn ich auf eine Vodafone-Nummer telefonieren will, wird noch vor dem ersten klingeln einfach der Anruf beendet.
Als ich VoLTE deaktiviert hatte kam ich durch.
Grüße
Heiko L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bx19gt,
das ist ja nicht so schön.... 😕
Um dies an die Kollegen der Technik einzureichen,
benötigen wir schnell deine Fallbeispiele, am besten nicht älter als 24 Stunden.
Diese benötigen Folgendes von dir:
Netz-Typ?
Endgerät?
Beispielverbindung (nicht älter als 3 Tage!!):
Rufnummer des Anrufers
Rufnummer des Angerufenen
Zeit
Datum
Störungsadresse (jeweils Strasse, Hausnr., Ort)
Präzise Fehlerbeschreibung (exakter Wortlaut von Netzansagen, Displayanzeigen, etc.)
Sende uns bitte eine Direktnachricht mit deinem Anliegen und den benötigten Daten - dann starten wir für dich!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Falls dieses Problem wieder auftritt, sagen Sie mir bitte Bescheid. Gerne lasse ich dies von unseren Kollegen der Technik prüfen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von